Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wuensche euch viel Glueck! Habt ihr euch ueberlegt vielleicht fuer einige Zeit nach Deutschland oder Europa zu gehen und vielleicht spaeter noch mal einen Antrag stellen?
Mein Mann war schonmal verheiratet mit einer Chinesin und das fand der Officer sehr merkwürdig, dass er nun schon das 2. Mal eine Greencard sponsort. Die Ehe wurde geschieden vor dem Removal of conditions, da mein Mann herausgefunden hat, dass seine chinesische Ehefrau nur die Greencard wollte und ihn beschissen hat. Er hat sie sogar bei der USCIS angezeigt wegen Erschleichung einer Greencard. Der Officer hat aber zu dem Fall nichts gesagt.
Er fand es auch sehr verdächtigt, dass ich schon so oft als Tourist und dann als J1 Trainee in den USA war.
Und er spielte darauf an, dass mein Mann Arzt ist und sehr gut verdient. Hat gefragt, ob mein Mann mir das bereits in den e-Mail geschrieben hätte, dass er Arzt sei, als wir uns damals online kennengelernt haben.
Ui, da ist es dann vielleicht ein kleiner, wenn auch schwacher Trost, dass dein Ex-Feuerwehrmann damals die K-1 Petition doch nicht eingereicht hat. Das wäre ja dann für den Officer sicherlich noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
Mein Ex war übrigens "Police Officer"
Okay, ich hab mich durch deinen Blog gelesen und ich denke ihr kriegt noch einen postiven Bescheid. Der hatte bestimmt einen schlechten Tag und wollte seine Power raushaengen lassen. Ich drueck dir die Daumen!