Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an Euch alle!!!
Ich hoffe auch, dass alles gut ausgehen wird. Ich habe mich entschieden, nicht nach Deutschland zu fliegen, auch wenn das Geld für den Flug futsch ist.
Ich würde nur fliegen, wenn die USCIS doch noch vor dem 30.3. eine positive Entscheidung schickt und die Greencard genehmigt.
Das tut mir auch leid fuer euch. Ich wuensche euch, dass alles gut ausgeht. Hast Du denn eine Ahnung, warum er Zweifel an eurer Ehe hatte?
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung, ich hätte mich in dieser Situation auch so entschieden. Was passiert denn jetzt weiter? Müsst ihr weitere Beweise vorlegen oder zu einem zweiten Interview?
Danke an Euch alle!!!
Ich hoffe auch, dass alles gut ausgehen wird. Ich habe mich entschieden, nicht nach Deutschland zu fliegen, auch wenn das Geld für den Flug futsch ist.
Ich würde nur fliegen, wenn die USCIS doch noch vor dem 30.3. eine positive Entscheidung schickt und die Greencard genehmigt.