Nein, muß man nicht, aber auch das kann man einfach kommunizieren. Man kann auch einfach schreiben. Frage XY möchte ich nicht beantworten, statt die Frage einfach zu ignorieren. Und gut ist
Das stuebuemmt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, muß man nicht, aber auch das kann man einfach kommunizieren. Man kann auch einfach schreiben. Frage XY möchte ich nicht beantworten, statt die Frage einfach zu ignorieren. Und gut ist
Ich habe noch gruselige Erinnerungen daran, wenn ich in Florida Kunden besuchen musst (meistens in der Miami Gegend). Da kam ich ausgedeckt mit Krag, Schlips und Nadelstreifen-Anzug aus dem Flughafengebaeude, und ich hatte das Gefuehl, als ob mich der Hitze- und Feuchtigkeits-Hammer getroffen haette. Florida hatte fuer mich immer das unangenehmste Klima von allen US Staaten (und ich habe sie alle ausgiebig besucht). Nirgendwo ist Hitze so intensiv mit Luftfeuchtigkeit gepaart!Die Kleiderordnung hängt ja nun vom Beruf ab, den man ausübt und nicht vom Wohnort. Wenn Du hierzulande beispielsweise als Steuerberater, Banker oder Anwalt tätig wärest, dann müsstest Du auch im Anzug und mit Schlips zur Arbeit marschieren - und das ist bei über 30° und 99% Luftfeuchtigkeit vermutlich unangenehmer als im deutschen Tiefnebel. In Shorts und Schlappen darf man auch hierzulande bei den wenigsten Jobs zur Arbeit antreten. Spontan fällt mir da der Bademeister ein.
Und das ist auch gut so.
Ich habe noch gruselige Erinnerungen daran, wenn ich in Florida Kunden besuchen musst (meistens in der Miami Gegend). Da kam ich ausgedeckt mit Krag, Schlips und Nadelstreifen-Anzug aus dem Flughafengebaeude, und ich hatte das Gefuehl, als ob mich der Hitze- und Feuchtigkeits-Hammer getroffen haette. Florida hatte fuer mich immer das unangenehmste Klima von allen US Staaten (und ich habe sie alle ausgiebig besucht). Nirgendwo ist Hitze so intensiv mit Luftfeuchtigkeit gepaart!
Kein Problem, ich habe das nicht mal als ignorieren empfunden. Ich ziehe es selbst vor, in Foren keine konkreten Namen zu nennen, sondern es eher allgemein zu halten. Und wenn Du Dich jetzt aus dem Milieu zurueckgezogen haettest (lange Jahre Hamburg + geiler Job + Freunde gestorben...) waere ich auch nicht weiter schockiert gewesen.Ich habe die Frage nach der Arbeit nicht ignoriert, für mich war es einfach zur Zeit nicht der wichtigste Punkt in meinem Leben, bin deshalb nicht darauf eingegangen. Ich verstehe aber, dass das die Leute hier interessiert.
Das entspricht doch Deinem Leben als kinderloser Hausfrau. Oder arbeitest Du neuerdings irgendwas?ne, nix schlimmes....ich waere froh wenn es hier so waere....koennte man den ganzen Tag.....
Da muss ich dann doch mal für Florida in die Bresche springen. Ich finde Alabama, Mississippi; Südtexas und Louisiana noch fieser, soweit es das Klima betrifft.Ich habe noch gruselige Erinnerungen daran, wenn ich in Florida Kunden besuchen musst (meistens in der Miami Gegend). Da kam ich ausgedeckt mit Krag, Schlips und Nadelstreifen-Anzug aus dem Flughafengebaeude, und ich hatte das Gefuehl, als ob mich der Hitze- und Feuchtigkeits-Hammer getroffen haette. Florida hatte fuer mich immer das unangenehmste Klima von allen US Staaten (und ich habe sie alle ausgiebig besucht). Nirgendwo ist Hitze so intensiv mit Luftfeuchtigkeit gepaart!
Das erklärt den Shorts-und-Sandalen-Look.Wir sind noch keine Rentner, auch keine Millionäre, müssen uns demzufolge auch wieder einen Job suchen. Uns war es wichtig, uns erst mal einzuleben und ein eigenes Dach über dem Kopf zu finden.
Finanziell hatten wir dafür ein Jahr ohne Einkommen eingeplant. Da wir nur zu zweit sind und keine Verantwortung/Verpflichtungen für Familie bzw. Kinder haben, genießen wir das "Nichtstun" noch ein Weilchen. Wenn wir dann unsere neue Bleibe eingerichtet haben, werden wir uns nach Jobs umsehen.
Hast Du denn die Qualifikationen, die Dich in einen ganz anderen Bereich führen könnten? Oder planst Du, nochmal zu studieren?Was wir machen wollen, wissen wir noch nicht, mal sehen was sich ergibt. Ich habe die letzten 20 Jahre in der IT/Elektronik-Branche gearbeitet. Ich bin für alles Neue offen, würde gern noch ein Mal etwas ganz anderes ausprobieren.
Na ja, alles was um den Golf rum liegt ist nicht berauschend in der Hitze/Luftfeuchtigkeit Kategorie (Galveston, TX soll ja das schlimmste Klima haben, da bin ich aber noch nicht gewesen), aber irgendwie war mir das in Miami und Umgebung am unangenehmsten. Allerdings war ich da auch weitaus oefter als in den anderen Staaten, daher habe ich das auch besser in Erinnerung.Da muss ich dann doch mal für Florida in die Bresche springen. Ich finde Alabama, Mississippi; Südtexas und Louisiana noch fieser, soweit es das Klima betrifft.
?