Hier ist generell niemand neugierig. Wir sind hier schon aus Prinzip lediglich anteilnehmend und interessiert. So.(Nein, auch ich bin gar nicht neugierig)
![Wink2 ;) ;)](/images/smilies/wink2.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist generell niemand neugierig. Wir sind hier schon aus Prinzip lediglich anteilnehmend und interessiert. So.(Nein, auch ich bin gar nicht neugierig)
Herzlich
Wie kamt ihr bei eurer Suche nach einem geeigneten Plätzchen auf Florida bzw. Delray Beach? (Nein, auch ich bin gar nicht neugierig)
Viele Grüße aus Colorado
tss...Hamburg ist doch die schönste Stadt der Welt
![]()
Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, leider aber nicht was das Wetter betrifft...
hmmm.. also in den 25 Jahren, die ich vor den Toren der Stadt lebte, fand ich das Wetter nicht so tragisch. Bin eher fürs Kühle. Hitze find ich einfach unerträglich. Wenn es einem zu kühl ist, kann man immer noch was anziehen, aber wenn es einem zu heiß ist?
Der war gut, Danke! Wovon lebt Ihr jetzt?Kann man was ausziehen. Vorallem spart man unheimlich viel Geld, da man ja nicht viel Klamotten braucht.