L
Lupus
Guest
Hmm, den wuerde ich auch vom Lesen her kennen.
Und waere eine Bereicherung fuer's Forum.
W sagt mir jetzt nuescht.
Ja anjaxxo wir kennen uns vom Lesen, danke für deine netten Worte.
![Winke1 :winke :winke](/images/smilies/winke1.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, den wuerde ich auch vom Lesen her kennen.
Und waere eine Bereicherung fuer's Forum.
W sagt mir jetzt nuescht.
Herzlichim Forum.
Und ich kaufe ein "A" und versuche zu lösen: Dannemann.
100 Punkte für dich.![]()
Erzi auch für dich 100 Punkte.![]()
Noch einmal 100 Punkte, gut kombiniert.![]()
Ja anjaxxo wir kennen uns vom Lesen, danke für deine netten Worte.![]()
Kleiner Tipp am Rande: Du könntest übrigens mit dem mit "+ markierten Button, den Du rechts unter jedem Beitrag findet, mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Dann musst Du nicht fünf eigene Beiträge nacheinander posten; das hülfe der Übersichtlichkeit ein wenig.Jaaaaaaaaa....Rätsel gelöst. Du bist die Gewinnerin.
Man bleibt eben auch durch einen anderen "Nick" nicht unerkannt.
Kleiner Tipp am Rande: Du könntest übrigens mit dem mit "+ markierten Button, den Du rechts unter jedem Beitrag findet, mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Dann musst Du nicht fünf eigene Beiträge nacheinander posten; das hülfe der Übersichtlichkeit ein wenig.
Naja, das war nun nicht sonderlich schwierig.Soviele Forumsteilnehmer, die im April 2011 nach Delray Beach gezogen sind, gibt's ja nicht. Und die Forengemeinde an sich ist ja doch vergleichsweise übersichtlich...
Kleiner Tipp am Rande: Du könntest übrigens mit dem mit "+ markierten Button, den Du rechts unter jedem Beitrag findet, mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Dann musst Du nicht fünf eigene Beiträge nacheinander posten; das hülfe der Übersichtlichkeit ein wenig.
Ja, das stimmt. Muss mich erstmal an die etwas andere Oberfläche gewöhnen, danke für den Tip.
Och, ist die gleiche Software, wie das andere Forum, aber wir habens hier einfach schöner![]()
Genau, und das liegt nicht an der Oberflaeche sondern an den tollen Moderatoren ...... duck und weg
Nein, an den netten Menschen hier![]()
An welchen tollen Moderatoren?Genau, und das liegt nicht an der Oberflaeche sondern an den tollen Moderatoren ...... duck und weg![]()