Das kann natürlich sein. Schwizerdütsch versteht ja keine Sau
Jau, nichtmal die Sauschwaben
Das kann natürlich sein. Schwizerdütsch versteht ja keine Sau
....
Letzte Woche waren mein Mann und ich essen. So schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Wir bekamen keine neuen Getraenke obwohl wir schon ewig ohne waren, die Bedienung war mit unserer Kreditkarte 15min (ungelogen) unterwegs und als ich dazu eine Bemerkung machte, meinte sie sie wuerde halt multitasking betreiben. Da waer ich dann beinahe ausgerastet. Die Geschaeftsleitung hat daraufhin eine Email bekommen, da mein amerikanischer Mann Szenen nicht ausstehen kann. Ich hab ihm schon 1000mal erklaert, dass ich nur fuer guten Service Trinkgeld gebe und nicht weil die Bedienung nur 2.50 die Stunde bekommt. Waer er nicht dabeigewesen, haett ich keinen cent bezahlt....
gerade ist mir mal wieder was passiert, das ist unfassbar!
vorgeschichte: ich gehe da seit 10 jahren fast jeden tag einkaufen.
ich suchte tortellini mit fleischfüllung. ich stand vor dem hilcona (die frischen) regal, aber da lagen nur welche mit käse und tomatenfüllung.
also fragte ich eine verkäuferin, ob noch welche mit fleischfüllung da wären. die verkäuferin zeigte mit dem finger in eine richtung und meinte dahinten.
ich fragte sie, ob sie mir zeigen könne wo die sind (weil da wo sie hinzeigte das nudelregal war, natürlich ohne kühlregal!) darauf zeigte sie wieder nur in die richtung, ohne sich auch nur einen zentimeter zu bewegen und sagte da um die ecke. ich fragte sie wieder, ob sie mir genau zeigen könnte wo die tortellini liegen, weil es ja da kein kühlregal gäbe.
sie fragte mich, welche art von tortellini ich denn haben wollte, ich dann die mit fleischfüllung. sie sagte, da hinten wären welche und ich sagte, ich möchte die frischen von hilcona, sie dann wieder, nein die haben sie nicht mehr. ich fragte sie, ob sie immer so mit den kunden umgehen würde und sie fragte, ob ich ein problem hätte!!!!!
da wäre ich ja fast laut geworden!!!! nicht nur, das sie gar nicht zugehört hat was ich suche, sondern wird auch noch total unverschämt!
so eine dreistigkeit kunden gegenüber ist mir noch nicht untergekommen!!
letztes wochenende an einer deutschen tanke (H und hoert mit essol auf ):
es ist nachmittags, ich habe kein wasser mehr zu hause, fahr an die tanke um die ecke, nehm mir 2 fl wasser und noch ne tuete chips, geh an die kasse, leg mein zeugs hin. ich sage 'hallo', der kassierer grummelt irgendwas. hmmm ok dachte ich mir. er fordert pissig sein geld, ich geb ihm nen 10 euro schein, strecke meine hand fuer's wechselgeld hin und er wirft es mir nebedran und zwar so doof, dass alles runterfaellt und ich es noch ohne seine hilfe oder ein 'entschuldigung' ausammeln muss. er laesst sich nicht dran stoeren, ich sag ironisch 'danke', er schaut mich bloed an und ich verlasse die tanke. es kam kein auf wiedersehen also auch nciht von mir. tschuldigung, dem kunden das wechselgeld vor die fuesse zu knallen, geht's noch???
der hat jetzt bei mir versch...spielt unglaublich sowas.
so gehts mri teilweise heute noch, wenn ich mit kinderwagen mittags durch die gegend spaziere. ich werd teilweise echt schief angeschaut. wissen die, dass ich vormittags arbeite? 5 tage die woche. ich koennt echt
ja bin 24. als ich schwanger war, war ich *rechne rechne* 21/22 jahre also auch net so nen grossen unterschied vom aeusserlichen, trotzallem wurde und teilweise werde ich noch gerad von aeltern leuten schief angeschaut. klar gehts die nix an, aber es wurmt mich doch schonDas kann ich aber nun gar nicht verstehen. Du bist jetzt 24 oder? Also so jung ja nun auch wieder nicht. Und selbst wenn du nicht arbeiten gehen wuerdest geht das die Leute nix an.