Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 08. Juni lag seine NL bei seinen Eltern im Briefkasten![]()
Oh.. endlich mal jemand.. wenn auch ein "Schwarzflieger"....
also erstens malim Forum... und dann
- Herzlichen Glueckwunsch zur NL...
Und.. yup.. ich wuerd auch AOS machen.. geht schneller...![]()
Waere interessant, wenn du uns dann einen Bericht schreiben koenntest.. denn AOS bei GC Gewinn hatten wir noch nicht...![]()
Daumen sind gedrueckt, dass das alles sehr bald klappt...
Darf ich (fuer die Statistik) fragen.. das wievielte Mal du mitgemacht hast... ob nur du oder sonst noch jemand (Frau, Freundin).. ist noch jemand "betroffen" vom Gewinn.. sprich... Kinder, Goldfisch oder Hund? Und hast du ueber Agentur oder Do-It-Yourself mitgespielt...
Waere ganz toll wenn du uns auch das Datum nennen koenntest, wann du die NL erhalten hast... damit die Statistik sehr ausfuehrlich wird.![]()
Ich hab das erste mal mitgemacht. Betroffen sind auch meine estnische Frau und mein Stiefsohn...Werde hier update geben auf meinem Weg zur GC...Momentan versuche ich ein Fuehrungszeugnis aus Estland zu bekommen...hoffe das klappt bald...meine Eltern sind dabie mir das Fuehrungszeugnis aus D-Land zu besorgen, zusammen mit der Geburtsurkunde (die ich bei den haeufigen Umsuegen verloren habe)...Gruss, Thomas.