Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strabbel

Active Member
na wenigstens wissen wir jetzt,dass die holländer dienstags post bekommen....*grummel*

Dann kommen ja heute und morgen welche bei uns an, der Weg von Schweden nach Holland ist ja kürzer :winke

Ach, morgen ist ja wieder ein Feiertag in Teilen der Republik, ich darf arbeiten :scheisse

aber dafür besteht auch die Hoffnung, Post zu kriegen :wohoo

Muus

New Member
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrueckt. Kann dann zwar nicht arbeiten :kicher, aber dies hier ist schliesslich viel wichtiger! :up
Danke.. und yup.. ist wichtiger.. :kicher

Menno, dat ruckt ja so ueberhaupt nicht! :scheisse
Wann schreibt jetzt endlich jemand, dass er Post hat, damit wir mal so richtig feiern koennen :bier:hurra:juhee

Na ich koennte ja schreiben, dass ich meine Stromrechnung erhalten habe... :totlach..

Oder, dass ich eine email vom Umzugsunternehmen erhalten habe.. ;) (hilft das evt ein wenig?? :) ) ... vorallem.... diese Israelis.. wollen mich doch tatsaechlich nach Boston schicken...

I try to book a survey for your relocation to Boston... :ohno

:totlach

na wenigstens wissen wir jetzt,dass die holländer dienstags post bekommen....*grummel*

:totlach.. ja.. wie konnten wir ohne dieses Wissen leben.. :haha

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Was ist denn mit der Theorie, dass das KCC dieses Jahr gar nicht soviel Briefe verschickt sondern einen schoenen Feldtest mit der online Statusabfrage faehrt?

pancake

Well-Known Member
Was ist denn mit der Theorie, dass das KCC dieses Jahr gar nicht soviel Briefe verschickt sondern einen schoenen Feldtest mit der online Statusabfrage faehrt?
...genau, das wär's doch mal. online die cn abfragen, dann forms downloaden, ausfüllen, absenden, warten, medical, interview, visa, one-way-flight.

könnte ich mir so vorstellen. :usa

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich halte das nicht fuer abwegig, wenn man nur 50% der Briefe regulaer versendet und die anderen Teilnehmer quasi nur online benachrichtigt. Wer weis schon was dass KCC treibt.

JennyH

Well-Known Member
Ich halte das nicht fuer abwegig, wenn man nur 50% der Briefe regulaer versendet und die anderen Teilnehmer quasi nur online benachrichtigt. Wer weis schon was dass KCC treibt.

Ich fände das eigentlich auch gut, nur dieses Jahr nicht!! Dank meines:pc..!

JennyH

Well-Known Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben