Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Kann mir noch einer für die ganze Doofen wie mich erklären, warum die Umschläge eigentlich aus Malmö kommen sollen? Ich dachte immer, die Post käme aus Kentucky? :gruebel

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kann mir noch einer für die ganze Doofen wie mich erklären, warum die Umschläge eigentlich aus Malmö kommen sollen? Ich dachte immer, die Post käme aus Kentucky? :gruebel

Das habe ich auch schonmal gefragt, aber die Antwort vergessen.:scheisse

.und auch keine luscht jetzt auf den anderen baustelle zu suchen...die Erklaerung war aber plausibel....;)...hilft dir jetzt aber nicht weiter, was !?

Snoopy04

Well-Known Member

Ich meine gelesen zu haben, dass viele "Firmen" grössere Mengen Post über ein Verteilerzentrum in Schweden - sprich Malmö - senden. Vielleicht aus Kostengründen? Ob das stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten - wäre aber eine Erklärung.

Mir ist eigentlich egal, woher der weisse Umschlag kommt - Hauptsache der Inhalt stimmt.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich meine gelesen zu haben, dass viele "Firmen" grössere Mengen Post über ein Verteilerzentrum in Schweden - sprich Malmö - senden. Vielleicht aus Kostengründen? Ob das stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten - wäre aber eine Erklärung.

Mir ist eigentlich egal, woher der weisse Umschlag kommt - Hauptsache der Inhalt stimmt.

Ja jetzt wo du's sagst,kann das os gewesen sein....;)

Du mich auch....:baeh

ich habe gerade TV an..da ist was drin von 9/11...und nach all den jahren stehen einem immernoch die haare zu berge und die traenen schiessen ...wenn die Bilder kommen mit den Fliegern und wie's zusammen faellt....:scheisse..ich glaube das ist was da kommt noch nicht mal der Alzheimer dran....

Muus

New Member
Also mir ist eigentlich recht egal.. woher der Umschlag kommt.. und so langsam ist es mir auch egal.. WER ihn bekommt.. SOLANGE es endlich mal jemand vom Teppich ist... soooo geht das ja nun wirklich nicht.. pfff.. :beleidigt

Naja.. naechstes Jahr ist jemand anders "Pilot".. ich auf jedenfall nicht mehr... :aetsch (so viel Muehe mit der Liste.. und keiner will gewinnen.. pfff.. wo kommen wir denn dahin)... :beleidigt :baeh

JennyH

Well-Known Member
Also wir hatten ja Kreuzschiff, Flugzeug und Fliegenden Teppich, ich denke als nächstes wäre dann ein U Boot dran oder? Was gibt es denn sonst noch was man als Reisegefährt nehmen könnte! :)

Wie wäre das eigentlich, vll weiß das jemand! Die Lottery findet ja wenn sie statt findet wieder so zwischen Okt und Dez statt, wenn ich aber ab Januar in den USA bin, was geb ich denn da für ne Adresse an? Kann ich dann meine derzeitige Adresse in Deutschland und eine zweite in Amerika angeben oder nur die in Amerika dann lieber?

OOOOH und mein PLan B nimmt formen an DONNERSTAG muss ich zum Telefoninterview anrufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben