Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Na meine Tante hat wohl auch noch nix erhalten... jedenfalls bekomme ich keine SMS... naja.. soll halt eben nicht sein...

Bin ja fleissig an meinem MP dran.. (Master Plan) :kicher

Wo ein Wille da ein Weg nach B'more... :ventilator

M

Miami Boy

Guest
Mal ne bescheidene Frage.

die 55.000 Gewinner. Ist da der Anhang schon mit berücksichtigt (also bei einer Familie mit 2 Kindern waeren schon 4 Plaetze weg).

N

Nusskiller

Guest
Da gab es schon die wildesten Theorien drüber (siehe damaliges Forum) - allerdings ist aller nur Spekulation und keiner weiß es genau...

mooniz

Well-Known Member
Mal ne bescheidene Frage.

die 55.000 Gewinner. Ist da der Anhang schon mit berücksichtigt (also bei einer Familie mit 2 Kindern waeren schon 4 Plaetze weg).
mal angenommen ein familienvater hat gewonnen, dann kann er seine frau und kinder doch mitnehmen, oder?
die frau hat nicht gewonnen, kriegt aber eine ehe-gc und die kinder sowieso. es ist also praktisch nur ein platz weg, nämlich nur der gewinner. die anderen gc's laufen außerhalb der lottery, richtig??

Muus

New Member
mal angenommen ein familienvater hat gewonnen, dann kann er seine frau und kinder doch mitnehmen, oder?
die frau hat nicht gewonnen, kriegt aber eine ehe-gc und die kinder sowieso. es ist also praktisch nur ein platz weg, nämlich nur der gewinner. die anderen gc's laufen außerhalb der lottery, richtig??

So stell ich mir das auch vor.. aber wer weiss das schon genau.. sie sehen ja auf dem Antrag, wieviele Leute drauf sind.. und evt wird das dann halt so berechnet... also sprich.. einer gewinnt.. aber 4 Greencards von den 55K werden vergeben...

ich weiss es nicht... :kerze

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, diese Frage wurde schon öfter mal diskutiert, aber ich denke die Ehegatten- und Kinder-GC's fallen nicht mit in das Verlosungs-GC-Kontingent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben