Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich bin mal gespannt wie sich die Seite mit den Online Check am 1. Juli verhaelt wenn da x Millionen anfragen.

N

Nusskiller

Guest
Die normale Seite der DV-Lotterie geht heute wieder - allerdings sind keine Spuren von Login-Feldern zu sehen....

Bernisdream

Well-Known Member
Danke ;)

Das geb ich dir gerne und sogar ganz genau: 347

Wobei davon wieder knapp hundert genau heute eingetroffen sind... im Moment passiert eine ganze Menge...

Alles Gute!

Holger Zimmermann
GreenCard und USA-Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung

347 ???

Das ist aber 'ne Menge, bin direkt sprachlos.

Vielen Dank für die Auskunft.

Entsprechend hoch ist dann aber auch die Teilnehmerzahl. ;)

Wir sind, tja, wieviel sind wir eigentlich? Waren mal vor Verkauf des Forums knapp 150, oder? Kein Gewinner bisher. :scheisse

Muus

New Member
Hmm... ich glaub fast.. der Service auf dem fliegenden Teppich ist soo gut, dass gar keiner Abspringen will... :totlach

Naechstes Jahr gibts nur Schwimm-"Fluegelchen" und Luftmatrazen... und jeder muss selber schauen, wie er rueberkommt... also wirklich.... ich glaub.. ich werf jetzt erstmals die Bauchtaenzerin vom Teppich.... (dann springen evt schon mal ein paar Maenner mit ab) :totlach

JennyH

Well-Known Member
ISt ja wirklich grausig!

Ich will grad irgendwie gar kein Umschlag mehr hab die Hoffnung auf Post aus Schweden schon aufgegeben! Konzentriere mich lieber auf mein Plan B jetzt! Und wenn alles gut geht darf ich zwischen Januar & März wenigstens schonmal für 12 Monaten rüber.

:usa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben