Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miami Boy

Guest
Aber ich mache mich hier wie ein bekloppter verrueckt. Bei jeder email zucke ich zusammen ... bei jedem groesserem Umschlag geht mein Puls auf 160 hoch ........ Ich "moechte" einfach nur noch wissen .. ja oder halt nein .. ich bin das nein ja langsam gewohnt .......

Und da ich im Forum immer nur ein Du gewoehnt bin .... :)

@Holger: wie genau macht ihr das. Ihr schreibt den Gewinnern vorher IMMER? eine mail; oder ruft an und schickt anschliessend die Unterlagen raus? Dann kann ich mir wenigstens die Briefkastennummer sparen hehe (duerfe ja langsam einer eurer besten Kunden sein ... buaehhhhhh)

Bernisdream

Well-Known Member
@Berni

Also ich kann deine Angriffe auf TAD nicht ganz nachvollziehen, ...

Andreas, es ist mir nicht ganz klar, warum Du Dich jetzt als Fürsprecher hier einbringst, nur weil ich ein
paar unbequeme Fragen an Herrn Zimmermann gestellt habe.
So wie ich ihn einschätze, ist er sehr gut selbst in der Lage, auf den ein oder anderen Punkt einzugehen.

denn die Infos die wir von TAD bekommen sind voellig kostenfrei und erfolgen auf freiwillige Basis ..

Von welchen Infos ist hier die Rede?
Etwa weil TAD hier ab und an durchkommt und in nonchalanter Weise großspurig die Nachricht
über den Erhalt von wer weiß wie viel Gewinnbenachrichtigungen in die Runde wirft, muss ich nicht
in Demut verfallen vor lauter Dankbarkeit, nur weil sie, so wie Du selbst konstatierst, von ihm
kostenfrei gegeben wird. Richtig! Null Wert…inhaltlich!

Und dabei beziehe ich mich wirklich nur auf diese Art Meldungen, denn viele seiner anderen Beiträge haben
tatsächlich eine andere Qualität und werden dann auch gerne interessiert gelesen.

was und wie viele Infos Herr Zimmermann hier bekannt gibt, sollte ihm doch selber ueberlassen bleiben ......

Wenn Herr Zimmermann nichts Wissenswerteres über den derzeitigen Stand der Lotterie zu verlauten hat,
dann lese ich demnächst einfach seine Beiträge nicht mehr und der Thread ist wieder schön sauber und rein -
ausgestattet und versorgt mit den guten Wünschen und freundlichen Grüßen des selbigen Herrn.

PS: man sollte sich wegen der Lotterie bloss nicht so verrueckt machen lassen ...

Tu ich nicht, aber es sollte schon gestattet sein, auch mal kritisch auf Aussagen zu reagieren,
die in ihrer Ursprünglichkeit und ihrem Resultat nicht die Befriedigung erlangen, wie ich sie von meiner Warte aus erhoffe.

Thema erledigt, es gibt Wichtigeres als TAD usw.

The American Dream

Active Member
Greencard
Auch von mir nochmal einen kurzen Beitrag, dann ist das Thema wirklich abgeschlossen :)

Ich finde es sehr nett, dass ich hier auch (von vermutlich sogar den meisten) in Schutz genommen werde, allerdings bin ich Bernisdream nun wirklich auch nicht böse, denn er betrachtet die Sache immerhin etwas differenziert, und schert nicht alles über einen Kamm, wie so mache Leute in anderen Foren. :)

Wie oft habe ich allerdings dieses Jahr etwas über die Ergebnisse gesagt? Vielleicht zwei Mal, und dass nun ungefähr ein Drittel benachrichtigt ist, kann ich natürlich - das ist korrekt - auch nur über die Vergleichszahlen des Vorjahres schätzen, aber immerhin!

Einen Länderverteilungsschlüssel habe ich auch nicht, den gibt es so auch nicht. Es hängt nur davon ab, wie viele Personen innerhalb einer Region sich aus den verschiedenen Ländern dieser Region beteiligen. Für Deutschland kann ich davon sprechen, dass die Teilnehmerzahl insgesamt in den letzten drei Jahren fast stabil geblieben ist, mit einem leichten Aufwärtstrend. Natürlich bezieht sich das nur auf unsere Kunden, denn wie viele Personen auf eigene Faust mitmachen, wissen wir natürlich auch nicht.

Ich will aber hier auch nicht wieder mit Infos um mich werfen, die dann nur als Allgemeinplätze gewertet werden.

Das wirklich ernst und auch gut gemeinte Angebot an Bernisdream aber: Wenn dir eine bestimmte Auskunft zur Lotterie wirklich wichtig ist, schreib mich per PM an... Ob ich die Zahlen dazu habe oder nicht, weiss ich nicht, aber ich werde dir ehrlich antworten, wenn ich kann...

@Miami Boy: Eine Email schreiben wir immer, einen Anruf versuchen wir auch stets, schicken aber, wenn wir niemanden erreichen, die Post nach der Email-Ankündigung auch so raus - per Einschreiben.

Herzliche Grüsse

H. Zimmermann
www.americandream.de

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. TAD kann auch nicht mehr wissen als wir hier, die können als quasi Postverwalter ihre Briefe zaehlen und dann auswerten wer aus welcher Region bisher gewonnen hat. Moeglicherweise koennen sie noch aufgrund ihrer Erfahrungen der letzten Jahre eine unscharfe Prognose abgeben was sie noch an Gewinnern erwarten. That's it.

AndreasS

Well-Known Member
OT:
Andreas, es ist mir nicht ganz klar, warum Du Dich jetzt als Fürsprecher hier einbringst, nur weil ich ein
paar unbequeme Fragen an Herrn Zimmermann gestellt habe.

Bin nicht der Fuersprecher von TAD, sondern es geht mir ums Prinzip ... oder knallst du jemanden, der dir ein Geburtstagsgeschenk ueberreicht, auch an den Kopf: "haettest du mir aber auch was besseres kaufen koennen, mit den Schrott kann doch keiner was anfangen..."

Thema erledigt, es gibt Wichtigeres als TAD usw.

Seh ich auch so :) wird Zeit das sich hier mal ein par Gewinner melden, damit es hier was zu feiern gibt

Bernisdream

Well-Known Member
Auch von mir nochmal einen kurzen Beitrag, dann ist das Thema wirklich abgeschlossen :)

Ich finde es sehr nett, dass ich hier auch (von vermutlich sogar den meisten) in Schutz genommen werde, allerdings bin ich Bernisdream nun wirklich auch nicht böse, denn er betrachtet die Sache immerhin etwas differenziert, und schert nicht alles über einen Kamm, wie so mache Leute in anderen Foren. :)

Wie oft habe ich allerdings dieses Jahr etwas über die Ergebnisse gesagt? Vielleicht zwei Mal, und dass nun ungefähr ein Drittel benachrichtigt ist, kann ich natürlich - das ist korrekt - auch nur über die Vergleichszahlen des Vorjahres schätzen, aber immerhin!

Einen Länderverteilungsschlüssel habe ich auch nicht, den gibt es so auch nicht. Es hängt nur davon ab, wie viele Personen innerhalb einer Region sich aus den verschiedenen Ländern dieser Region beteiligen. Für Deutschland kann ich davon sprechen, dass die Teilnehmerzahl insgesamt in den letzten drei Jahren fast stabil geblieben ist, mit einem leichten Aufwärtstrend. Natürlich bezieht sich das nur auf unsere Kunden, denn wie viele Personen auf eigene Faust mitmachen, wissen wir natürlich auch nicht.

Ich will aber hier auch nicht wieder mit Infos um mich werfen, die dann nur als Allgemeinplätze gewertet werden.

Das wirklich ernst und auch gut gemeinte Angebot an Bernisdream aber: Wenn dir eine bestimmte Auskunft zur Lotterie wirklich wichtig ist, schreib mich per PM an... Ob ich die Zahlen dazu habe oder nicht, weiss ich nicht, aber ich werde dir ehrlich antworten, wenn ich kann...

@Miami Boy: Eine Email schreiben wir immer, einen Anruf versuchen wir auch stets, schicken aber, wenn wir niemanden erreichen, die Post nach der Email-Ankündigung auch so raus - per Einschreiben.

Herzliche Grüsse

H. Zimmermann
www.americandream.de

Hut ab!

Souverän, fair und mehr als professionell :winke

Danke, nehme das Angebot wegen diverser Nachfragen zum gegebenen Zeitpunkt gerne an.

Für den Moment würde mir genügen, wenn man die ungefähre Zahl der deutschen Gewinner, die bei TAD mittlerweile angekommen sind, wissen dürfte
(falls das nicht zu sehr gegen das Geschäftsgeheimnis verstößt :ohshit)

Bernisdream

Well-Known Member
OT:

Bin nicht der Fuersprecher von TAD, sondern es geht mir ums Prinzip ... oder knallst du jemanden, der dir ein Geburtstagsgeschenk ueberreicht, auch an den Kopf: "haettest du mir aber auch was besseres kaufen koennen, mit den Schrott kann doch keiner was anfangen..."

Seh ich auch so :) wird Zeit das sich hier mal ein par Gewinner melden, damit es hier was zu feiern gibt

Hihi, Dein Vergleich hinkt aber :winke

Okay, jetzt zurück zum Tagesgeschäft, das da wäre:

Kriegt der Flying Carpet vielleicht mal bald ein Freudenfest zu feiern? Gibt's doch gar nicht, dass nicht mal einer was im Briefkasten hatte!!

:ventilator

The American Dream

Active Member
Greencard
Hut ab!

Souverän, fair und mehr als professionell :winke

Danke ;)

Danke, nehme das Angebot wegen diverser Nachfragen zum gegebenen Zeitpunkt gerne an.
Für den Moment würde mir genügen, wenn man die ungefähre Zahl der deutschen Gewinner, die bei TAD mittlerweile angekommen sind, wissen dürfte
(falls das nicht zu sehr gegen das Geschäftsgeheimnis verstößt :ohshit)

Das geb ich dir gerne und sogar ganz genau: 347

Wobei davon wieder knapp hundert genau heute eingetroffen sind... im Moment passiert eine ganze Menge...

Alles Gute!

Holger Zimmermann
GreenCard und USA-Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben