Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Hab ne Frage was wenn jemand bei TAD mitmacht für die nächste GC Lottery, diese dann aber garnicht stattfindet? Bekommt der sein Geld zurück?

Am besten du machst selber mit, dann musst du nix bezahlen, und wenn die Lotterie baden geht, hast du nix eingebüßt, außer 5 Minuten Zeit... ;)

The American Dream

Active Member
Greencard
Woher weißt Du, dass TAD noch den Großteil der NLs erwartet?

Weil die das schreiben!

Und woher wissen die das?

Weil sie es annehmen!

Und warum nehmen sie das an?

Weil sie Dich bei Stange halten wollen!

Und warum wollen sie Dich bei Stange halten?

Weil sie ab August wieder Deine Kohle wohlen!

...nicht Du persönlich bist gemeint, Nusskiller! :winke

Ich verstehe zwar nicht so ganz, warum unsere Information hier so negativ dargestellt wird. In der Vergangenheit erreichten uns eher Danksagungen für den stetigen Informationsfluss. :)

Man muss unseren Informationen zwar glauben, allerdings waren diese in den vergangenen Jahren immer korrekt, wie hier sicher die meisten bestätigen können.

Wir wissen zum Beispiel, wieviele Gewinner im Verhältnis zu Teilnehmern es in den letzten Jahren gab, ausserdem können wir momentan die Case Nummern von mehreren Hundert Gewinnern auswerten, und sehen daran, bis zu welchem "Niveau" in etwa schon benachrichtigt wurde.

Nun auch zu den Neuigkeiten: Wir haben gestern wieder rund 100 Gewinner aus den letzten zwei bis drei Tagen benachrichtigt. Da kam in den letzten zwei Tagen durchaus ein grösserer Schwung.

Schade, dass anscheinend keiner aus dem Forum bislang dabei war, oder sich jedenfalls gemeldet hat.

Wir gehen davon aus, dass nunmehr circa ein Drittel der europäischen Gewinner benachrichtigt sein sollte. Der insgesamt größere Teil steht aber also noch immer aus!

Alles Gute!

H. Zimmermann
www.americandream.de

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich verstehe zwar nicht so ganz, warum unsere Information hier so negativ dargestellt wird. In der Vergangenheit erreichten uns eher Danksagungen für den stetigen Informationsfluss. :)

Man muss unseren Informationen zwar glauben, allerdings waren diese in den vergangenen Jahren immer korrekt, wie hier sicher die meisten bestätigen können.

Wir wissen zum Beispiel, wieviele Gewinner im Verhältnis zu Teilnehmern es in den letzten Jahren gab, ausserdem können wir momentan die Case Nummern von mehreren Hundert Gewinnern auswerten, und sehen daran, bis zu welchem "Niveau" in etwa schon benachrichtigt wurde.

Nun auch zu den Neuigkeiten: Wir haben gestern wieder rund 100 Gewinner aus den letzten zwei bis drei Tagen benachrichtigt. Da kam in den letzten zwei Tagen durchaus ein grösserer Schwung.

Schade, dass anscheinend keiner aus dem Forum bislang dabei war, oder sich jedenfalls gemeldet hat.

Wir gehen davon aus, dass nunmehr circa ein Drittel der europäischen Gewinner benachrichtigt sein sollte. Der insgesamt größere Teil steht aber also noch immer aus!

Alles Gute!

H. Zimmermann
www.americandream.de

Ich nehme auch über TAD teil und kann nur sagen, dass die dort immer freundlich und hilfsbereit waren. Klar, ich zahle dafür...aber ich zahle auch bei anderen Dienstleistungsbetrieben und die sind bei Fragen beileibe nicht freundlich.

Auch wenn man selbst dran teilnehmen kann und es auch nicht schwer ist, war und ist es mir persönlich sicherer, über TAD teilzunehmen, um wirklich jeden Fehler auszuschliessen.

Und sollte es klappen, wird man ja auch bei allen Fragen zum Ablauf, weiterhin betreut.

AndreasS

Well-Known Member
@TAD

Danke fuer das update, mal schauen ob wir dann nicht doch noch ein par Gewinner hier im Forum vermelden koennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben