Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Ich kann leider nicht nachschauen!
:scheisse

Mein PC hat sich in Rauch gewindet und die gespeicherte Confi Nr. mit Ihm und leider war ich nicht so schlau mir das Ding auszudrucken sondern nur auf dem PC zu speichern! :truebsal

Muus

New Member
Ich kann leider nicht nachschauen!
:scheisse

Mein PC hat sich in Rauch gewindet und die gespeicherte Confi Nr. mit Ihm und leider war ich nicht so schlau mir das Ding auszudrucken sondern nur auf dem PC zu speichern! :truebsal

Autsch.... kann man nix mehr retten?

Ich habe es ausgedrueckt und auch auf gmail noch gespeichert.. damit ich es von ueberall abrufen kann... :pc

JennyH

Well-Known Member
Autsch.... kann man nix mehr retten?

Ich habe es ausgedrueckt und auch auf gmail noch gespeichert.. damit ich es von ueberall abrufen kann... :pc

Leider nein! Die Platte ist komplett durchgeschmorrt, selbst der Fachmann konnte keine Dateien mehr retten! Ergo entweder ich krieg nen NL oder ich hab dieses Jahr pech, selbst wenn er verloren gehen sollte! Naja kann man nix machen, daher hoffe ich einfach auf plan B jetzt!

Muus

New Member
Leider nein! Die Platte ist komplett durchgeschmorrt, selbst der Fachmann konnte keine Dateien mehr retten! Ergo entweder ich krieg nen NL oder ich hab dieses Jahr pech, selbst wenn er verloren gehen sollte! Naja kann man nix machen, daher hoffe ich einfach auf plan B jetzt!

Autsch nicht gut... und fuers naechste Jahr... MAN DARF SICH NIE NIE NIE AUF SEINEN COMPI VERLASSEN.. immer alles 100 Mal ueberall abspeichern.. und ausdrucken.. :shy

Aber naja.. das wird schon :)

N

Nusskiller

Guest
Habe grade in dem anderen (alten) Forum gelesen, dass sich gestern ein Gewinner aus Deutschland gemeldet hat. 3. Teilnahme, Case-Nr. 25xx - also ultra-low. So wie da weiterhin steht, erwartet TAD noch den großteil der NL.

Also - weiterhin am Briefkasten lauern Leute :usa

JennyH

Well-Known Member
Ist ja schlimm dieses Jahr, letztes Jahr hatten wir schon recht hohe Case No. um diese Zeit, wo bleiben denn die ganzen NL´s!:ventilator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben