Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Habe grade in dem anderen (alten) Forum gelesen, dass sich gestern ein Gewinner aus Deutschland gemeldet hat. 3. Teilnahme, Case-Nr. 25xx - also ultra-low. So wie da weiterhin steht, erwartet TAD noch den großteil der NL.

Also - weiterhin am Briefkasten lauern Leute :usa

Woher weißt Du, dass TAD noch den Großteil der NLs erwartet?

Weil die das schreiben!

Und woher wissen die das?

Weil sie es annehmen!

Und warum nehmen sie das an?

Weil sie Dich bei Stange halten wollen!

Und warum wollen sie Dich bei Stange halten?

Weil sie ab August wieder Deine Kohle wohlen!

...nicht Du persönlich bist gemeint, Nusskiller! :winke

N

Nusskiller

Guest
...nicht Du persönlich bist gemeint, Nusskiller! :winke

Kein Problem - ich lass mich von denen auch nicht mehr ausnehmen - hab einmal über TAD teilgenommen und nie wieder.... und seit 3 Jahen nehmen wir nun selber teil. Die Agenturen wollen halt alle nur unser Bestes: nämlich unser Geld.

Bernisdream

Well-Known Member
Kein Problem - ich lass mich von denen auch nicht mehr ausnehmen - hab einmal über TAD teilgenommen und nie wieder.... und seit 3 Jahen nehmen wir nun selber teil. Die Agenturen wollen halt alle nur unser Bestes: nämlich unser Geld.

Gut, alles klar :winke

Wooooooooooo bleiben die Briefe?

Also im neu/alten Forum hat sich jetzt noch einer gemeldet, damit wären wir bei 5 deutschen Teilnehmern. Die beiden vergangenen Jahre hatten wir um diese Zeit - Ende Mai - um die 30 Gewinner :nee:nee:nee

domnk

Well-Known Member
Same here.

Ich habe das warten auf die erlösende Mail (Teilnahme über Agentur) eigentlich schon aufgegeben und den 07/01 als endgültiges Datum ins Auge gefasst. Also wie gesagt, "eigetnlich", weil im Endeffekt lauert man dennoch ständig… *grml*

Euch allen noch viel Glück!

Harley-Paddy

New Member
Hat sich eine Dame auf der anderen Baustelle gemeldet.
Niedrige Case No. 4732, und der Brief wäre am 05.05. abgeschickt worden.
Also es tut sich doch was.:shy

ayuchan

Active Member
Hab ne Frage was wenn jemand bei TAD mitmacht für die nächste GC Lottery, diese dann aber garnicht stattfindet? Bekommt der sein Geld zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben