Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Vorhin ging es mal, aber da war ich zu feige und habe es auf später verschoben ;)

Jetzt geht es nicht mehr, keine Reaktion, wenn man die Seite aufrufen will.

Vielleicht ist die Seite überlastet? Aber wieso sollte es auch heute schon gehen, heißt doch erst ab 1. Juli :unsicher


Ja ich denke auch, dass die wohl eher alles am Umstellen sind..... und vor dem 1. Juli ist das sicher auch nicht up-ge-dated ;) ...

Also... nicht kirre machen lassen.. wird schon.. ;) haha
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ja ich denke auch, dass die wohl eher alles am Umstellen sind..... und vor dem 1. Juli ist das sicher auch nicht up-ge-dated ;) ...

Also... nicht kirre machen lassen.. wird schon.. ;) haha


Ja, schon, aber vorhin sah das schon sehr nach was Offiziellem aus. Es wurde nach Benutzernamen und Passwort gefragt. "Do something" wurde man witzigerweise aufgefordert ;)

Egal, kehren wir zum täglichen Gewinnersuchen zurück:

Scheint jetzt drei Gewinner zu geben (ohne die, die nirgends auftauchen):

And. aus dem AF-Forum, erhalten am 28.4. in D
Hann. aus dem AF-Forum, erhalten in USA letzte Aprilwoche (E2-Visum)
Tom aus dem GCG-Forum, erhalten am 27.4. in D
 

Muus

New Member
Ah.. mich interessieren eigentlich nur die von meinem Teppich.. alles andere ist mir WURSCHT.... :totlach


Also Leute... *hinthinthint*... gewinnt endlich.. ufff.. ist ja entsetzlich langweilig mit euch.... :pc
 

Ricky

Active Member
Greencard
Ich drück' euch immernoch die Daumen und will die nächsten Tage auch mal was positives von euch lesen.:mail
Ich finde ja den 07. Mai toll, aber vermutlich tut's auch jeden anderen Tag dieses Monats! ;)

LG Ricky
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich drück' euch immernoch die Daumen und will die nächsten Tage auch mal was positives von euch lesen.:mail
Ich finde ja den 07. Mai toll, aber vermutlich tut's auch jeden anderen Tag dieses Monats! ;)

LG Ricky


Danke, Ricky :drueck

Ich nehme gerne den 7. Mai, Dir hat er jedenfalls letztes Jahr Glück gebracht. Aber um das ganze Prozedere im Wiederholungsfall zu komplettieren, müßten für morgen noch ein paar Chicken Wings her ;)


 

Ricky

Active Member
Greencard
:fress:fress:fress Wenn's hilft!!! ;)

Oder magst du sowas nicht? :kotz

Aber wenn man's genau nimmt, hatten wir die dann ja gar nicht gegessen, weil uns vor Aufregung der Appetit erst mal vergangen ist.

LG Ricky
 

Bernisdream

Well-Known Member
:fress:fress:fress Wenn's hilft!!! ;)

Oder magst du sowas nicht? :kotz

Aber wenn man's genau nimmt, hatten wir die dann ja gar nicht gegessen, weil uns vor Aufregung der Appetit erst mal vergangen ist.

LG Ricky


Ach klar mag ich die.
d030.gif


Ich nehme dann auch Kentucky Style, um ja nix falsch zu machen und dem Ganzen einen noch symbolischeren Touch zu geben.
Gehört halt dazu, wie die Requisiten auf der Bühne :usaIch werde das schon hübsch arrangieren :wohoo
Hauptsache, mein Kumpel bringt mir morgen oder übermorgen den richtigen Umschlag.
p025.gif





Tja, kann ich mir vorstellen, dass es dann trotzdem mit dem Essen erst mal nichts wurde vor lauter Aufregung.
b030.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben