Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Ich weiss.... aber so ganz alleine ist es manchmal ein wenig Einsam auf dem langen Weg... :traurig...

Ah.. das wird schon... Es dauert einfach ein wenig laenger... aber solange ich dann ankomme.. ist ja alles gut.. ;)



Ah Muus, Du schaffst das schon. Ich seh Dich schon nach Deiner Ankunft in NYC den Zug in Richtung Baltimore in schicken Manolo Blahnik Schühchen nehmen. Genau wie MM in "Some like it hot"
g030.gif
 

Muus

New Member
Ah Muus, Du schaffst das schon. Ich seh Dich schon nach Deiner Ankunft in NYC den Zug in Richtung Baltimore in schicken Manolo Blahnik Schühchen nehmen. Genau wie MM in "Some like it hot"
g030.gif


rofls...

Na.. ich flieg gleich direkt nach B'more... und lass mich dann von MP rumkutschieren... der darf dann die vielen Manolo Blahnik Taschen in NYC rumtragen..*und natuerlich bezahlen* :totlach

ah yeah.. life's good... :totlach
 

Strabbel

Active Member
Dieses Jahr ist es aber extrem langwierig.
Ende März ging es mit ein paar AS,AF los und erst 1 aus D? :ventilator

Ist die Post pleite und macht Kurzarbeit? :pleite

btw. die dvlottery-Webseite ist seit 2 Tagen ganz tot(sonst stand ja immer, Lottery ist over) Bauen die schon um wegen der Statusabfrage?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Moin Moin,

Jane 15.04.07
Cartman00 25.04.07
Natger 26.04.07
Ascon 26.04.07
Frogsta 29.04.07
Nicole1980 - 04/07

Nightrider 07.05.07
Kerstin89 07.05.07´
Bignosebird 08.05.07
Matliner 08.05.07
Atticus 10.05.07 (TAD)
Geo 12.05.07
Ichwillauchhin 12.05.07
Claudia123 14.05.07
Dädalus 26.05.07
In der Liste fehlt noch Ironman.

Besonders schade finde ich uebrigens das die meisten Leute hier im Forum massig Infos bekommen haben und danach nie wieder aufgetaucht sind um von sich zu berichten oder nuetzlich Tips weiterzugeben. Die werden ja auch nicht 24/7 arbeiten. :scheisse
 

Harley-Paddy

New Member
In der Liste fehlt noch Ironman.

Besonders schade finde ich uebrigens das die meisten Leute hier im Forum massig Infos bekommen haben und danach nie wieder aufgetaucht sind um von sich zu berichten oder nuetzlich Tips weiterzugeben. Die werden ja auch nicht 24/7 arbeiten. :scheisse
Ich bleibe Dir treu.:winke
Mich wirst Du so schnell nicht los.;)
 
M

Miami Boy

Guest
Wo nach Florida zieht es dich eigentlich genau hin harley? Evtl. koennen wir am anfang eine WG gruenden lol
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Was wollt ihr alle in FL? Wenige Arbeit, teuer, im Sommer unertraegliches Klima, spaeter dann alles Nase lang Stuerme.
 
M

Miami Boy

Guest
Du bist mal ganz ruhig und raeumst gefaelligst die restlichen Kisten aus ;)

Und um deine Fragen zu beantworten. Ich mach mich da selbststaendig, verdiene einen Haufen Kohle und das Klima ..... naja schaun wir mal hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben