Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
In der Liste fehlt noch Ironman.

Guckst Du hier:

post_old.gif
18.05.2007, 12:23 Saison ist eröffnet (Gewinnbenachrichtigungen DV-2008) II Beitrag #250 (permalink) Bernisdream

Wahl-Amerikaner
starblue.gif
starblue.gif
starblue.gif
starblue.gif
starblue.gif


Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 993


Zitat:
Zitat von Harley-Paddy
Guten Morgen ihr Lieben,

ein "Ironman" hat seinen Gewinn gestern mitgeteilt !

Danke! Und wie es anders nicht sein kann? Keiner vom Boot...
frown.gif


user_offline.gif



Besonders schade finde ich uebrigens das die meisten Leute hier im Forum massig Infos bekommen haben und danach nie wieder aufgetaucht sind um von sich zu berichten oder nuetzlich Tips weiterzugeben. Die werden ja auch nicht 24/7 arbeiten. :scheisse

Finde ich auch nicht sehr fair, aber es sind ja nicht alle in der Versenkung verschwunden. Einige finden immer mal wieder den Weg zurück, manche sogar ziemlich oft :winke;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernisdream

Well-Known Member
Okay, neben dem Gewinner aus der Türkey hätte ich noch einen aus Deutschland zu bieten. NL erhalten am 27.04.09 mit einer Nummer, die um die 10 liegt, ja echt, EU2010000010 ;)

Da hätten wir nun endlich den zweiten deutschen Gewinner.
 

Strabbel

Active Member
Die DV Lottery Webseite ist wieder online.
War ja ein paar Tage ganz weg.

Jetzt wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt.

Weiss zufällig jemand, ob dort die Conf.No und ggf. Name eingetragen wird?
Hab noch nichts offizielles gefunden, wie man den Status abrufen kann, sieht aber so aus, als ob dran gebastelt wird.
 

pancake

Well-Known Member
Die DV Lottery Webseite ist wieder online.
War ja ein paar Tage ganz weg.

Jetzt wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt.

Weiss zufällig jemand, ob dort die Conf.No und ggf. Name eingetragen wird?
Hab noch nichts offizielles gefunden, wie man den Status abrufen kann, sieht aber so aus, als ob dran gebastelt wird.

bei mir funzt die seite leider noch nicht. könnte mir aber vorstellen, dass du dich mit deiner emailadresse aus dem dv-antrag als benutzername und deiner conf.no als passwort dort anmelden kannst. aber wie gesagt, reine vermutung.
 

Strabbel

Active Member
Kann das mal jemand ausprobieren?

Habe meine Unterlagen nicht hier mit der Nummer. :shy
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich komme nicht auf die Website... ufff.. :( denn meine Infos haette ich.... :pc


Vorhin ging es mal, aber da war ich zu feige und habe es auf später verschoben ;)

Jetzt geht es nicht mehr, keine Reaktion, wenn man die Seite aufrufen will.

Vielleicht ist die Seite überlastet? Aber wieso sollte es auch heute schon gehen, heißt doch erst ab 1. Juli :unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben