Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Nun auch eine Finne in Finnland CN EU000003xx.

Sag mal, Bucky, wie schätzt Du das als Bulletin-Master ein mit den späteren NL's dieses Jahr.
Wann der NL kommt scheint nicht zwanglaeufig mit der case number in Zusammenhang zu stehen. Es gab schon sehr spaete Benachrichtigungen mit niedriger CN. Weiss der Geier nach welchen Kriterien die Nummern regional vergeben und verschickt werden. Das und viele andere Dinge werden wohl ewig ein Geheimnis vom KCC bleiben.

Ansonsten glaube ich kaum das die EU Region fier DV-2010 "nicht current werden wird" (was ein bekloppter Satz ...). Die Nachfrage ist aufgrund der Weltwirtschaft im Keller und das wird sich in dieser Lottery Runde sicher nicht aendern.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Nun auch eine Finne in Finnland CN EU000003xx.


Wann der NL kommt scheint nicht zwanglaeufig mit der case number in Zusammenhang zu stehen. Es gab schon sehr spaete Benachrichtigungen mit niedriger CN. Weiss der Geier nach welchen Kriterien die Nummern regional vergeben und verschickt werden. Das und viele andere Dinge werden wohl ewig ein Geheimnis vom KCC bleiben.

Ansonsten glaube ich kaum das die EU Region fier DV-2010 "nicht current werden wird" (was ein bekloppter Satz ...). Die Nachfrage ist aufgrund der Weltwirtschaft im Keller und das wird sich in dieser Lottery Runde sicher nicht aendern.


Danke, Bucky :winke

Ich hatte die Befürchtung, das nicht alle zu einem Interviewtermin kommen (könnten). Wobei, diese Garantie hat man ja sowieso nicht, wenn man irgendwo über 28.000 ist. In Uralt-Threads hatte ich mal gelesen, in früheren Jahren sind hohe CN's nicht zum Zug gekommen. Damals war die Versendung der NL's auch erst frühestens im Mai, hätte jetzt gedacht, darum sind damals bis 30.9. nicht alle Nummern durchgegangen :wohoo
 

Muus

New Member
Melde einen Gewinner im anderen Forum.:shy


Vom Teppich oder Schwarzflieger???

Ah.. ich muus nachher mal hier und dort und ueberhaupt updaten... bevor ich mich ins weekend verabscheue... :kicher

denn Fri-Sa habe ich ja kein Inet... :pc


und Sonntag will ich HIER Erfolgsmeldungen hoeren.... DAS IST EIN BEFEHL.... !!! sonst werdet ihr alle gefeuert.. :totlach
 

Muus

New Member
Der hat sich vom Teppich gemeldet.
Und hier mal wieder keine Post.:scheisse


aha..

na .. die Post braucht halt ein Weilchen.. "Gut Ding will Weile haben" ;)


Ich denk echt nicht an die NL... schon komisch.. sonst war ich immer soo hibbelig... aber dieses Jahr... nix.. gur nischts... wenn ich nicht in diesen Strang schauen wuerde.. haette ich es wohl schon vergessen.. dass immer noch NL's verschickt werden.. :totlach...

Naja.. you keep me posted.. :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Melde einen Gewinner im anderen Forum.:shy


Den habe ich gestern schon mit eingerechnet.
Bisher nichts Neues mehr gefunden, bleibt bei drei Gewinnern:

Gestern gepostet:

Scheint jetzt drei Gewinner zu geben (ohne die, die nirgends auftauchen):

And. aus dem AF-Forum, erhalten am 28.4. in D
Hann. aus dem AF-Forum, erhalten in USA letzte Aprilwoche (E2-Visum)
Tom aus dem GCG-Forum, erhalten am 27.4. in D

Sehr schleppend, was da so ankommt ist ja nicht gerade die Wucht. Vielleicht haben wir die Bildanforderungen nicht erfüllt und man hat uns alle disqualifiziert :haha:haha:haha
 

Bernisdream

Well-Known Member
Tschuldigung.
a045.gif

Nicht dafür :winke



Genau, wir sind alle rausgeflogen.:shy

Nun ja, man überlegt ja irgendwie schon, warum sich so gar nichts tut. Meine Güte, drei Gewinner. Die hatten wir sonst an einem Tag!

Morgen bis Du ja dran, Paddy, wenn Du in Buckys Fußstapfen treten willst. :ventilator

Okay, ich würde dann auf Matliner's Zug aufspringen, der war ja auch am 8.5. dran :ventilator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben