Man kann gespannt sein...
Und ich werd mich dann am 19 April, wenn ich von meinen Passover Ferien wiederkommen, ganz ueberrascht gaaaaanz vielen Teppichfliegern Mazel Tov wuenschen koennen...
Heute sage ich mal "Dein Wort in Gottes Ohr".
Irgendwie geht's ja doch schleppend voran.
Aber wie...Du gehst Ferien machen während der heißen Phase? Läßt unseren Teppich führerlos?
Wie lange gehts Denn in Urlaub, und wohin?
Na.. der Teppich weiss GAAAANZ genau, wohin er fliegen muus..
Ich geh gar nirgendwo hin... ich miste mein Haus aus.. renoviere es.. und mach es fuer den Verkauf bereit... und es sind "Zwangsferien" da unser Buero zu hat.. mein Laptop tot ist .. und ich kein Inet zugang habe...
evt kann ich mal bei Freunden kurz Online gehen.. mal schauen...
Ach so, also noch mehr busy als sonst, trotz Zwangsurlaub. Aber guck lieber ab und zu mal nach Deinem Teppich, mußt doch up to date sein, wer als erster gewonnen hat, denn vor dem 19. April wird vielleicht noch keiner dabei sein von uns.
Also das mindeste was ich erwarte, nach all der harten Arbeit mit dem Teppich, dass ALLE bis am 19.4. gewonnen haben...
A Aber guck lieber ab und zu mal nach Deinem Teppich, mußt doch up to date sein, wer als erster gewonnen hat, denn vor dem 19. April wird vielleicht noch keiner dabei sein von uns.