Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Man kann gespannt sein... :)

Und ich werd mich dann am 19 April, wenn ich von meinen Passover Ferien wiederkommen, ganz ueberrascht gaaaaanz vielen Teppichfliegern Mazel Tov wuenschen koennen... :wohoo
 

Bernisdream

Well-Known Member
Man kann gespannt sein... :)

Und ich werd mich dann am 19 April, wenn ich von meinen Passover Ferien wiederkommen, ganz ueberrascht gaaaaanz vielen Teppichfliegern Mazel Tov wuenschen koennen... :wohoo


Heute sage ich mal "Dein Wort in Gottes Ohr".
Irgendwie geht's ja doch schleppend voran.

Aber wie...Du gehst Ferien machen während der heißen Phase? Läßt unseren Teppich führerlos?
Wie lange gehts Denn in Urlaub, und wohin? ;)
 

Muus

New Member
Heute sage ich mal "Dein Wort in Gottes Ohr".
Irgendwie geht's ja doch schleppend voran.

Aber wie...Du gehst Ferien machen während der heißen Phase? Läßt unseren Teppich führerlos?
Wie lange gehts Denn in Urlaub, und wohin? ;)


Na.. der Teppich weiss GAAAANZ genau, wohin er fliegen muus.. :kicher

Ich geh gar nirgendwo hin... ich miste mein Haus aus.. renoviere es.. und mach es fuer den Verkauf bereit... und es sind "Zwangsferien" da unser Buero zu hat.. mein Laptop tot ist .. und ich kein Inet zugang habe...

evt kann ich mal bei Freunden kurz Online gehen.. mal schauen... :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Na.. der Teppich weiss GAAAANZ genau, wohin er fliegen muus.. :kicher

Ich geh gar nirgendwo hin... ich miste mein Haus aus.. renoviere es.. und mach es fuer den Verkauf bereit... und es sind "Zwangsferien" da unser Buero zu hat.. mein Laptop tot ist .. und ich kein Inet zugang habe...

evt kann ich mal bei Freunden kurz Online gehen.. mal schauen... :)


Ach so, also noch mehr busy als sonst, trotz Zwangsurlaub. Aber guck lieber ab und zu mal nach Deinem Teppich, mußt doch up to date sein, wer als erster gewonnen hat, denn vor dem 19. April wird vielleicht noch keiner dabei sein von uns.
 

Muus

New Member
Ach so, also noch mehr busy als sonst, trotz Zwangsurlaub. Aber guck lieber ab und zu mal nach Deinem Teppich, mußt doch up to date sein, wer als erster gewonnen hat, denn vor dem 19. April wird vielleicht noch keiner dabei sein von uns.


Also das mindeste was ich erwarte, nach all der harten Arbeit mit dem Teppich, dass ALLE bis am 19.4. gewonnen haben... :totlach
 

Bernisdream

Well-Known Member
Also das mindeste was ich erwarte, nach all der harten Arbeit mit dem Teppich, dass ALLE bis am 19.4. gewonnen haben... :totlach


Das wär's wohl, aber ich glaube, daß wäre der Hit.
Na mal sehen, ich hatte ja auf dieses Wochenende gewettet, war wohl nix. Vielleicht jetzt kommende Woche, Mensch, wird Zeit.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Endlich ist hier mal was los. Ich hoffe die ersten Gewinnbenachrichtigungen treffen bald ein. Good luck!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
A Aber guck lieber ab und zu mal nach Deinem Teppich, mußt doch up to date sein, wer als erster gewonnen hat, denn vor dem 19. April wird vielleicht noch keiner dabei sein von uns.

Na wenns schon am 19. März nicht geklappt hat, dann muß es halt am 19. April klappen :up
 

Ricky

Active Member
Greencard
Juhuuuu! :) Ich habe heute die Einladung zu unserem Interview bekommen. Wenn alles glatt läuft, werde ich mit meiner Familie am 23. April vom Teppich hupfen.
Ich drück' allen "Teppichlern" ganz doll die Daumen, daß es diesmal klappt!!! :up

LG Ricky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben