Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich mach hier mal ein wenig Stimmung :D. Letztes Jahr war viel mehr los hier. Nur wer sich ins Zeug legt kriegt eine GC.
 

andakawa

New Member
Ich mach hier mal ein wenig Stimmung :D. Letztes Jahr war viel mehr los hier. Nur wer sich ins Zeug legt kriegt eine GC.

letztes jahr hab ich mich total ins zeuch gelegt....ich versuchs dieses mal mit mehr zurückhaltung....;) auch wenns total gegen meine natur is....:winke
 
M

Miami Boy

Guest
Stimmung mach ich auch (aber erst, wenn ich diesen Umschlag in meinen Haenden halte). Dann lasse ich aber sowas von die Sau raus, das koennt ihr mir glauben (falls ich vorher nicht schon vorm Briefkasten umgefallen bin).
 

Ro_man

Well-Known Member
:dafuer

Find's auch ein bisschen arg lahm. Leute, wo bleibt Euer bibbern, aufgeregte Kommentare und Zwischenstandsberichte?

Ob jetzt so....:nomail.........oder so hoffentlich bald........:mail.:cowboy

Heute erleben wir den ersten EU-Gewinner, wetten?:yeah

Ich bin am Daumendrücken und "finger crossed", da kann man nichts schreiben;) :usa
Nun muss ich aber wieder bibbern;).

Grüße

Roman
 

ayuchan

Active Member
Ach nee :( dann werd ich wohl noch etwas an meinen Beiträgen arbeiten und mich dann per PM bei dir melden :) Thx für den Hinweis!
 
M

Miami Boy

Guest
Lalala. schoenes Wetter heute .... ;)

Ist jemand hier, der ueber eine Agentur gewonnen hat (oder genauer gesagt TAD). Wieviele Tage ist man denn da vorher informiert worden (also per mail oder telefon oder was weis ich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben