Bernisdream
Well-Known Member
Typisch Männer, nu hatte er sich doch so beeilt und schon fünf Beiträge gehortet!
Lalala. schoenes Wetter heute ....
Ist jemand hier, der ueber eine Agentur gewonnen hat (oder genauer gesagt TAD). Wieviele Tage ist man denn da vorher informiert worden (also per mail oder telefon oder was weis ich).
@Bernisdream...kannst du mir den Link evtl. auch schicken?
So.. habe am Freitag mit Tantchen "getetlefoniert" .. und ihr nochmals klar gemacht, dass wenn ein Umschlag fuer mich ankommt, das KEINE Werbung sei.. .... und sie ihn einfach aufmachen soll und mir eine sms schicken... aber eine "schonende" ..
Jetzt muss ich zum Glueck nix mehr tun.. weder Emails checken.. noch zum Briefkasten rennen... ich wart einfach.. bis mein Telefon bimmelt..
Oh je Muus, dass kann aber auch ganz schön gefährlich sein. Weil mein Briefträger kommt einmal am Tag, die Schreckminuten sind also gut abschätzbar.
Aber H - ä - n - d - y ????? DA sitzt Du ja ganz schön auf einem Pulverfaß
Noe.. ueberhaupt nicht... ich hoers den ganzen Tag nicht.. ich schau auch nie drauf... ehrlich.. dieses Jahr bin ich soo busy mit allem was mein E2 angeht... dass ich gar keine "Nerven" uebrig habe... fuer die GC-Schreckensnachricht.. ...
Ich gewinn eh nicht... also warum soll ich mich Wahnsinnig machen lassen.... ??
Oh.. schick mir doch bitte auch den Link.. je mehr Infoseite man hat.. umso eher weiss kann man die Leute hier "verrueckt" machen..