Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The American Dream

Active Member
Greencard

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
....das war ziemlich mies...da gehe ich heute zum Briefkasten...und was guckt da raus???....ein riesiger Briefumschlag....mein Herz klopft bis zur Schlagader....ich weiss nicht ob ich schreien oder hysterisch lachen soll....ich denke an nichts anderes...dieses kann nur meine Gewinnbenachrichtigung sein....ich greife mit zittrigen Händen nach dem Umschlag.......

.....seit wann schickt diese "bekloppte" Krankenkasse Umschläge in DIN-A4 Format...???:truebsal
 
N

Nusskiller

Guest
Das Gute bei uns ist, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir gewinnen oder nicht, da wir so oder so unser Geschäft in den USA betreiben wollen - der Aufwand, die Investitionskosten usw. sind also bei beiden Fällen gleich... Von daher gehe ich etwas entspannter an den Briefkasten ;)

Trotzdem daumendrückende Grüße und ein schönes Rest-Ostern

Stefan
 

Ricky

Active Member
Greencard
Ich meine auch, so war es. Richtig echte Teilnehmer, die vor der Abfahrt an Bord waren, hat's glaube ich nicht gegeben. Nun ja, wollen wir hoffen,
dass mal ein paar Alteingesessene gewinnen. ;)

Das stimmt so nicht. Wir sind solche! :wohoo
Ich weiß jetzt aber nicht, ob wir da die einzigen waren.

Schöne Ostern!

LG Ricky
 

Bernisdream

Well-Known Member
....das war ziemlich mies...da gehe ich heute zum Briefkasten...und was guckt da raus???....ein riesiger Briefumschlag....mein Herz klopft bis zur Schlagader....ich weiss nicht ob ich schreien oder hysterisch lachen soll....ich denke an nichts anderes...dieses kann nur meine Gewinnbenachrichtigung sein....ich greife mit zittrigen Händen nach dem Umschlag.......

.....seit wann schickt diese "bekloppte" Krankenkasse Umschläge in DIN-A4 Format...???:truebsal


Ich glaube, wir müssen uns noch eine Woche gedulden. Bisher hats nur Gewinner aus Afrika gegeben, EU ist noch nicht dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben