Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Ähm, ja, wollte nur kurz vermelden, dass gestern noch ein Gewinner der Verlosung aus Ägypten dazukam :pfeif

Wieso fangen die schon wieder mit Afrika an. Das war letztes Jahr genauso.Wenn ich bei Google das suche sehe ich auch nur Gewinnermeldungen aus Afrika, dieses und letztes Jahr. Hab schon 2 Gewinner gezählt aus Afrika DV 2010! :pc

Aber keinen aus Ägypten, bist mir vorran! :shy Wo hat er/Sie den NL denn erhalten, wahrschienlich usa oder?
 

Bernisdream

Well-Known Member
Wieso fangen die schon wieder mit Afrika an. Das war letztes Jahr genauso.Wenn ich bei Google das suche sehe ich auch nur Gewinnermeldungen aus Afrika, dieses und letztes Jahr. Hab schon 2 Gewinner gezählt aus Afrika DV 2010! :pc

Aber keinen aus Ägypten, bist mir vorran! :shy Wo hat er/Sie den NL denn erhalten, wahrschienlich usa oder?


Ja genau, lebt in NY. Und der andere aus AF lebt auch in USA. Sind also im Moment erst mal die Inländer dran.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Gar nichts? Warum ist es so still hier? Gar kein Enthusiasmus :(.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Gar nichts? Warum ist es so still hier? Gar kein Enthusiasmus :(.


:dafuer

Find's auch ein bisschen arg lahm. Leute, wo bleibt Euer bibbern, aufgeregte Kommentare und Zwischenstandsberichte?

Ob jetzt so....:nomail.........oder so hoffentlich bald........:mail.:cowboy

Heute erleben wir den ersten EU-Gewinner, wetten?:yeah
 
N

Nusskiller

Guest
Ich glaube letztes Jahr gings auch erst Mitte April mit EU los... also ein bisschen müssen wir uns wohl noch Gedulden...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben