Ich kenne einige, die hier in NC durch die Theorie gerasselt sind, weil die Fragen zum Teil idiotisch gestellt sind und mehrere Antworten plausibel waeren, sie aber eine ganz bestimmte wollen.
Zudem fragen sie hier einige Sachen, in denen Zahlen drankommen- z.B. das Landesweite Speedlimit in Staedten, wie schnell ein Schulbus fahren darf, wieviel Fuss vor dem Abbiegen man blinken muss wenn man unter 45 mph und ueber 45 mph faehrt, bei wieviel Prozent aller toedlichen Unfaelle Alkohol beteiligt ist, wie hoch die Zahl von Unfaellen ist, bei denen Fussgaenger beteiligt sind und noch ein paar Sachen mehr.
Ohne das Handbuch gut zu lesen fliegen hier einige durch- mit Handbuch ist es jedoch wirklich easy.
wie lange darf ich denn mit meinem deutschen führerschein fahren? drei monate oder länger?
mal angenommen ich mache sechs monate urlaub, was dann?
Muss ich mir jetzt ein Int. Führerschein holen, damit ich 3 Monate "Probefahren" kann? Oder geht das mit meinem dt./europ. Führerschein noch? Bin ja kein Touri in dem Sinne mehr ...
Ich wuerde mir auf alle Faelle den internationale grauen Fuehrerschein besorgen, damit bist Du auf der sicheren Seite
Muss ich mir jetzt ein Int. Führerschein holen, damit ich 3 Monate "Probefahren" kann? Oder geht das mit meinem dt./europ. Führerschein noch? Bin ja kein Touri in dem Sinne mehr ...
Nein, musst Du nicht, Dein deutscher Lappen ist auch ohne internationalem FS gueltig. Aber wieso musst Du denn 3 Monate "Probefahren"?