.. und an die 25 Fahrstunden oder wieviele das warenWenn ich da an meinen einstuendigen Fahrtest in Deutschland denke....
Ich musste damals erst 30 Pflichtstunden haben ehe ich zur Pruefung antreten konntete. Daran darf ich gar nicht mehr denken ,dann komm ich heute noch ins schwitzen.. und an die 25 Fahrstunden oder wieviele das waren
Das wundert mich nun aber doch. Ich habe meinen KFZ-Lappen 1987 gemacht, und da waren es 20 Pflichtstunden: 10 "normale" Stadtfahrstunden plus 10 Sonderfahrstunden, also Autobahn, Überlandpartien und Nachtfahrten (ich glaube in der Stückelung 5 BAB - 3 ÜL - 2 NF). Die 20 Stunden haben dicke gereicht, zumal ich ja vorher schon den Treckerführerschein hatte, und ich weiß noch, dass ich mich geärgert hatte, dass ich so viele Pflichtstunden nehmen musste, obwohl ich faktisch ja schon zwei Jahre Fahrpraxis hatte (wenngleich ich da natürlich auf 25 bzw. 40 km/h beschränkt war).Wann soll das denn mit den 30 Pflichtstunden gewesen sein? Ich hab Ende der 80er den Lappen gemacht und da waren es nur 10 Pflichtstunden und die haben mir auch völlig gelangt. Lediglich fürs Motorrad hab ich ein paar Stunden mehr gebraucht.
ich hab doch schon geschrieben,dass ich mich vertan habe und ich insgesamt 30 Fahrstunden hatteDas wundert mich nun aber doch. Ich habe meinen KFZ-Lappen 1987 gemacht, und da waren es 20 Pflichtstunden: 10 "normale" Stadtfahrstunden plus 10 Sonderfahrstunden, also Autobahn, Überlandpartien und Nachtfahrten (ich glaube in der Stückelung 5 BAB - 3 ÜL - 2 NF). Die 20 Stunden haben dicke gereicht, zumal ich ja vorher schon den Treckerführerschein hatte, und ich weiß noch, dass ich mich geärgert hatte, dass ich so viele Pflichtstunden nehmen musste, obwohl ich faktisch ja schon zwei Jahre Fahrpraxis hatte (wenngleich ich da natürlich auf 25 bzw. 40 km/h beschränkt war).