Doch in GA koenntest Du auch den dazu benutzen und musst ihn auch nicht abgeben sondern bekommst ihn zurueck:
Information for non US Citizens
Weiss nicht wie es in OE ist, aber kann man da denn als Tourist nicht mit dem landeseigenen FS fahren wie in D?
Die Webseite hatte ich mir dann eh noch angeschaut und eben den von dir auch Zitierten Teil gesehen. War mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habt, dass ich ihn eh zurück bekomme. Also du meinstja. Ok.
Es war scho spät und ich habs mir ca 5mal durchgelesen und nicht gepeilt. Danke für die Bestätigung!
Wie das hier in Ö ist weiß ich nichtmal. Muss mich mal schlau machen. Aber wenn ich den eh zurück bekomme hat sich das ja eig. erledigt.
"A U.S. driver’s license alone is not sufficient to drive in Austria. The U.S. driver’s license must be accompanied by an
international driver’s permit (obtainable in the U.S. from American Automobile Association and the American Automobile Touring Alliance) or by an official translation of the U.S. driver’s license, which can be obtained at one of the Austrian automobile clubs (OEAMTC or ARBOE). This arrangement is only acceptable for the first six months of driving in Austria, after which all drivers must obtain an Austrian license."
Austria
Ok jetzt hab ich doch gesucht. Scheint genauso zu funktionieren wie bei uns, nur "andersrum".