Such doch mal nach einer Seite im "Welt Weiten Web", die Dir mit Proxy-Magie eine US-IP an den Rechner zaubert...boohoooo only available in the united states ...snief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such doch mal nach einer Seite im "Welt Weiten Web", die Dir mit Proxy-Magie eine US-IP an den Rechner zaubert...boohoooo only available in the united states ...snief
Gestern im TV mal wieder Boston Legal gesehen und dabei total schlapp gelacht. Denny Crane und Alan Shore wollten sich bei der National Garde melden, nachdem sie versucht haben diese zu verklagen... Einfach köstlich
I
Hab mich letzte Woche weggeworfen, als Denny in der Toilette verhaftet wurde, sein Handy rausholt, und es aufklappt wie nen Kommunikator aus den Original-Enterprise-Folgen, das Handy dabei genau das entsprechende Geräusch macht und er einfach in das Handy brüllt und im Hilfe ruft.
Nicht sniefen! Kucken Project Free TV :: Boston Legalboohoooo only available in the united states ...snief
Ich muß mal ganz naiv fragen: Ist V die Serie aus den 90er "V - die Außerirdischen"?
Ja, leider. *gnarf*Emma,
ich gucke auch V. Bis Maerz ist da erstmal Pause.
Absolut! Ich finde, dass die Serie hervorragend besetzt ist, gerade auf Seiten der (bislang bekannten...) Aliens. Glaubst Du auch, dass Erica's Vorgesetzter ebenfalls ein Reptil ist?Guckt Anna nicht sehr schoen wie eine Schlange?
Ich bin ja noch etwas unsicher, welche Funktion genau der Bube erfuellen soll. Soll er zur Hybridenzucht eingesetzt werden? Soll er zum Propheten werden? Ist er der Auserwaehlte, der ein Gesamtmassaker ueberleben soll? Ganz 'was anderes?V hat einige visuelle Referenzen zu anderen Filmen und sogar zur Bibel. Beispielsweise wird dem rebellischen Teenager im Raumschiff von oben eine ganz wunderbare Welt gezeigt. Das erinnert mich sofort an den Teufel, der, auf einem hohen Berg stehend und die ganze Welt zeigend, Jesus in Versuchung fuehren moechte. Anna sagt am Ende der letzten Folge: He is the one.
Das ist offiziell ein niegelnagelneues Remake (und der erfolgreichste Serienstart des Jahres in den USA), aber die Handlung ist schon seeeeehr stark modernisiert worden. Und nach bislang vier Folgen haben sie sich noch immer nicht in ihrem Reptilienlook praesentiert...Ich muß mal ganz naiv fragen: Ist V die Serie aus den 90er "V - die Außerirdischen"?