Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist keine Serie (also kein Drehbuch, kene Schauspieler), aber aus gegebenem Anlass (weil die neue Saison gerade begonnen hat) muss ich mich doch schnell dazu bekennen, sehr gern "Project Runway" zu schauen. Ich bin ja immer wieder ganz verblüfft, welche Kreativität manche Leute an den Tag legen.
Naja, aber die Klum macht ja bei den Kreativleistungen auch nicht mit.oh no, aber doch nicht die Klum
Naja, aber die Klum macht ja bei den Kreativleistungen auch nicht mit.
Und ob nun das Heidi oder jemand anders die Ansagen macht, das ist mir doch egal.
hab das noch nie gesehen...wie heisst denn die Gute? (muss dann mal googeln gehen)Die ist mir zumindest optisch und sogar sprachlich jedenfalls lieber als beispielsweise diese furchtbare Person, die gerade "TopChef Masters" moderiert hat -
okay, werde dann eben images googeln...meine Güte, war die grauenvoll. So dürr, dass man sich ekeln konnte, dazu einen riesengroßen Kopf (das sah wirklich grotesk aus mit diesem dürren Körper), ein Gesichtsausdruck, als hätte sie 'nen faulen Popel in der Nase
und eine superlangsame, schleppende Sprechweise mit schlimmster Betonung - so, als hätte sie gerade zwei Stunden Sprech-Erziehung absolviert. Unerträglich. Nee, dann doch lieber das Heidi.
Und Tim Gunn finde ich wirklich großartig.
Ich musste jetzt auch erst mal googeln, weil ich die so dermaßen doof fand, dass ich mich sogar geweigert habe, mir den Namen zu merken: Kelly Choi heißt sie und so sieht sie aus:hab das noch nie gesehen...wie heisst denn die Gute? (muss dann mal googeln gehen)
Das ist auch wirklich niemand, den man sich merken muss... Höchstens vielleicht, um gezielt nicht einzuschalten.Die Dame kenne ich nicht mal...