Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh.. okay, das Original hatte mich irgendwie so gar nicht vom Hocker gerissen. Aber ist halt Geschmacksache
Die Originalserie kenne ich auch nur fluechtig, und ich mochte sie nicht. Das war mir doch zu sehr Rollenspiel mit komischen Kostuemen vor Wuestenkulisse. Aber ich glaube, dass das neue "V" ausser der Grundidee nicht viel mit der alten Serie gemein hat.Emma,
ich kenne die vorhergehende Serie und das Buch nicht. Keine Ahnung, was sie mit ihm und der Erde ueberhaupt vorhaben.
Die Originalserie kenne ich auch nur fluechtig, und ich mochte sie nicht. Das war mir doch zu sehr Rollenspiel mit komischen Kostuemen vor Wuestenkulisse. Aber ich glaube, dass das neue "V" ausser der Grundidee nicht viel mit der alten Serie gemein hat.
Von den Dreibeinigen kenne ich nur die Originalbuecher, in denen alle 12 jaehrigen Kappen aufgesetzt bekommen, die verhindern, dass die Menschen technologisch ueber das fruehe Mittelalter hinauskommen.