Ja ich weiss....Sinn macht noch vieles nicht.. aber es machen ja oft Leute mit, die sich nicht qualifizieren...
Ja ich weiss....Sinn macht noch vieles nicht.. aber es machen ja oft Leute mit, die sich nicht qualifizieren...
Du weisst dann sicher auch schon....Franchise und was ganz Neues aufziehen,sind dann auch Aepfel und BirnenDas ist jetzt aber wieder die alte Geschichte mit den Äpfeln und Birnen... du weißt schon
Hab ich was anderes behauptet? Kann mich nicht erinnernDu weisst dann sicher auch schon....Franchise und was ganz Neues aufziehen,sind dann auch Aepfel und Birnen
Manuela hatte Abitur......
Das ist doch absoluter Bloedsinn... Glaubst du, jeder der ein E2 bekommt, hat Millionen investiert und 100000 Leuten Arbeit gegeben...
Was ihr immer mit dieser Million habt... dann bekommt man ein E5 und nicht ein E2 und das bedeutet, dass man gleich ne GC erhaelt... waere ja doof, wenn einer mit so viel Investionsgeld das nicht machen wuerde..
Und ja.. auch wenn man "nur" 1 oder 2 Arbeitsplaetze schafft, kann man ein E2 erhalten.... und nein, der Umsatz muss nicht in die Millionen gehen... es muss ein GEWINN aus dem Geschaeft entstehen... also mehr als nur "zum Leben reichen"...
Du weisst dann sicher auch schon....Franchise und was ganz Neues aufziehen,sind dann auch Aepfel und Birnen
Es gibt wahrscheinlich noch vieles was du nicht weisst...Auch das ist mir neu...
Aber du musstest kein neues Konzept vorstellen/ausarbeiten ....und es ging ja eigentlich auch um JJ sein E1 und seine Investionssumme..und fuer ein E1 muss man auch nicht 100K an trading volumen haben...Hab ich was anderes behauptet? Kann mich nicht erinnern
Aber egal ob Franchise oder nicht, die Tatsache bleibt, dass es ein neuer Laden ist, der erstmal eingerichtet werden musste
...und sicher noch viel mehr, was DU nicht weisst, aber hier als Wissen verkaufst....Es gibt wahrscheinlich noch vieles was du nicht weisst...
Aber du musstest kein neues Konzept vorstellen/ausarbeiten ....
und es ging ja eigentlich auch um JJ sein E1 und seine Investionssumme..und fuer ein E1 muss man auch nicht 100K an trading volumen haben...
Es gibt wahrscheinlich noch vieles was du nicht weisst...
Dem Konsulat sicherlich, aber nicht demjenigen, der durch das Prozedere durch muß. Also selber Biz-Plan erstellen oder auf einen fertigen zurückgreifen, das ist durchaus ein Unterschied..
Das ist dem Konsulat schnuppe, ob es ein neues oder ein existierendes Konzept ist. Es wird visumstechnisch eben genauso behandelt, wie jede Neugründung und eben anders als der Kauf eines bestehenden Unternehmens.
In diesem Thread geht es nur um das E2Nee, genau darum ging es eben nicht! Es ging um den Vergleich zwischen E1 und E2