Das ist für Inder genauso aufwändig, wie für Europäer.warum kann man ned so wie viele imigranten einfach als indischer taxifahrer anfangen in den USA????
irgenwie kommts mir so vor,das bei Europäern besonders aufwendig ist das ganze...
Das ist für Inder genauso aufwändig, wie für Europäer.
warum kann man ned so wie viele imigranten einfach als indischer taxifahrer anfangen in den USA????
irgenwie kommts mir so vor,das bei Europäern besonders aufwendig ist das ganze...
Genau dies zweifel ich persönlich an.
Die "Corner-Stores" in den hiesigen Malls sind fest in nepalesischer Hand, allesamt mit E2-Visum betrieben. Von unserem Ladennachbarn, ebenfalls Nepalese, der einen Liquor-Store betreibt, weiss ich, dass sich die Investition um die $ 20k bewegt.
Wenn man die Anforderungen der Konsulate in DLand dagegen hernimmt, scheint es für die Nepalesen tatsächlich einfacher zu sein, ein E2 zu bekommen.
Gruss
Tom
Wenn man die Anforderungen der Konsulate in DLand dagegen hernimmt, scheint es für die Nepalesen tatsächlich einfacher zu sein, ein E2 zu bekommen.
Da faellt mir immer JJ Retailer ein...den kennste doch auch noch...der mit seinen 20K und Modellbauzubehoer...Eine Investition muss nicht in die 100-de gehen... es kommt absolut auf das Unternehmen an...
Da faellt mir immer JJ Retailer ein...den kennste doch auch noch...der mit seinen 20K und Modellbauzubehoer...