Dschungel Camp 2014

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, was fuer ein Arsch, der Mola.
Wissen die denn nicht, dass man sich "nach dem Dschnungel" alles noch mal angucken kann und dann fliegen alle Luegen auf? Oder ist das einfach eine total falsche Selbstwahrnehmung? Wie kann man sich denn selbst so total anders sehen als man in Wirklichkeit ist?

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, was fuer ein Arsch, der Mola.
Wissen die denn nicht, dass man sich "nach dem Dschnungel" alles noch mal angucken kann und dann fliegen alle Luegen auf?
Ich denke nach einer Weile im Camp nimmt man nicht mehr wahr, dass man eigentlich ständig unter Beobachtung steht.
Oder ist das einfach eine total falsche Selbstwahrnehmung? Wie kann man sich denn selbst so total anders sehen als man in Wirklichkeit ist?
Na da frag doch einfach mal den Michael Norberg (geb. Skowronek). Der ist doch Experte in komplett falscher Selbstwahrnehmung und leben in einer rosaroten Realität :haha

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck grad live, bei schoener fernsehen :winke

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, sterben können wir ja nicht, das haben sie uns vetraglich zugesichert :totlach :sarg

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Mola wird immer aetzender, ich bin noch geschwaecht von gestern.
Das doofe beim live gucken ist die Werbung. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, hab immer einfach vorgespult. Aber auch mal wieder lustig, deutsche Werbung zu gucken.
Ha, jetzt habe ich mir gerade selbst widersprochen. Dschungelcamp macht gaga.

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Nun muss er direkt mal zuhören, aber das kann er auch nicht. Der Typ ist eh voll aggro. Wenn ich im Camp :zelt wäre, dann würd ich den so lange nerven, bis er abdreht und aus dem Camp entfernt werden müsste...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tja, das war wohl ein Satz mit X.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, Mola muss nun sein ganzes Leben mit sich selbst zurechtkommen. Das stell ich mir echt hart vor. Da will ich echt nicht tauschen. :kicher

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist schon dreist: "Ich habe geschmissen :blabla aber sie (hat Schuld) 20 Minuten lang vorher rumgeschrieen..." :vogel

Oben