Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich haenge voll hinterher. Ich habe erst die zweite Folge gesehen. Muss unbedingt heute loslegen, ich mache eh ein Erkaeltungsbad, da kommt dann der Laptop mit ins Badezimmer
Also die Larissa ist ja vieleicht schusselig und vergesslich, aber zumindest ehrlicher als die meisten da!!! Die hätte das mit dem Champagner nicht erzählen müssen und hats trotzdem getan. Aber der Mola, der hat es sich heute , glaub ich, mit ganz vielen Leuten verscherzt!! Das war echt UNMÖGLICH!!! Da tut mit die Larissa echt schon leid!! Ich bleib bei meinem Liebling Jochen!! Nett, sympathisch und neutral!
Jochen ist mir zu sehr offensichtlicher Saubermann. Ich weiss nicht, ob ich das als echt ansehen kann.
Ich mag den ollen Glatzenpeter, der ist ehrlich und direkt und scneint mir nicht verstellt.
Was mit Mola war hab ich verpasst...was hatte der erzählt nach der Prüfung?
Der Glatzenpeter ist eklig Mola ein großmäuliges Weichei. Ob Larissa ehrlich ist oder nur ne Show abzieht um im Mittelpunkt zu stehen? Schließlich hat sie am Lee Strasberg Institute studiert. Ihr Management hat mitgeteilt, dass sie seit der Sendung viele Buchungsanfragen bekommen?
Melanie ist nicht nur ein Hingucker. Jochen so eine Art Moderator im Camp und natürlich der Koch. Nachdem der Wendler raus ist gehen die irre hohen Einschaltquoten auf das Konto von Larissa, denn der Rest ist "fad" wie sie sagen würde.
Dass Larissa einen Stern einfach so hat fallen lassen, wie schusselig das wol wäre (er hatte vergessen zu erwähnen, dass sie nix sehen konnte, weil ihre Augen verbunden waren). Dass sie ja nur die Sterne holen musste, während er die unglaublich schwierige Aufgabe hatte sie zu dirigieren (ein wunder, dass sie mit seinen Ansagen überhaupt was anfangen konnte, weil er rechts und links nicht unterscheiden konnte usw.) und die Sterne aufzufangen. Naja, er hat sich halt komplett die Lorbeeren gegeben und ihre Leistung unter den Tisch fallen lassen.
Riesen Klappe und nix dahinter.
Hätte man bei der Anreise schon drauf kommen können, als er den Fallschirmsprung machen sollte und noch nichtmal ins Flugzeug eingestiegen ist.
Schade, ich fand den Mola eigentlich schon immer ganz nett, aber das ist natürlich scheixxe, das geht nicht.
Den Fallschirmsprung hatte ich auch verpasst
Ich glaube, dass Larissa keineswegs doof ist, aber durchaus irgendwo nen massiven Knall hat.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Schade, ich fand den Mola eigentlich schon immer ganz nett, aber das ist natürlich scheixxe, das geht nicht.
Den Fallschirmsprung hatte ich auch verpasst