Dschungel Camp 2014

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, essen würd ich diesen Ekelkram in den Prüfungen auch nicht.

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Yep...das Essen wär das schlimmste....obwohl vor Mehlwürmern hätt ich noch die wenigste angst. Wnn die Viecher tot wären wäre es auch wieder was anderes, aber lebende??? Und diese Fermentierten Eier oder diese Kotzfrucht gehen schon mal gar nicht!!
Die Viecher machen mir nicht so wirklich angst...ich hatte schon eine Rotknievogelspinne aufmeinerHand und Schlangen hatte ich auch schon oft in der Hand. Was mich ammeisten ärgern würde wäre wenn soviele Menschen mich sehen würden. Wie lange ich auf der Toilette bin, wie ich mich dusche usw. Das würd mich extrem nerven....

ruby64

Well-Known Member
Ich hab kein Problem mit Schlangen, Straußen, Krokodilen, Vogelspinnen.
Aber kleine Spinnen und gar Kakerlaken, Mehlwürmer - brech!
Ich war mal auf Lanzarote, da kroch eine (!) Kakerlake auf unsere Terrassentür zu. Ich flüchtete panisch auf einen Stuhl und bekam bald einen Snfall, bis ich endlich drin war und die Tür zugeschmissen hatte :aaa
Diese Riesenspinne in den mund nehmen bei der ersten Prüfung - no way!
Von daher kann ich sogar die hysterischen Weiber verstehen.
Man hockt vorm Fernseher und sagt, die stellt sich vielleicht an, aber selbst würde man es auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Yay, Ekelbilder! :cheer

Ich bin ja selber Skorpion, aber als mir dieses Exemplar in Texas entgegen krabbelte, hab auch ich die Flucht ergriffen. *schauder*

IMG_4926.jpg

Zum Thema: Ich wüsste gar nicht, was für mich beim Dschungelcamp schlimmer wäre: die Ekelprüfungen oder die (menschliche) Gesellschaft. Ich warte ja immer noch darauf, dass eine Staffel mal zu einer Neuauflage von "Herr der Fliegen" ausartet. 2012 war es ja schon fast soweit, dank der Hetzjagd gegen Sarah K. Was ist bei all diesen Klum-Verschmähten nur falsch gelaufen, dass sie so ein Nervpotential besitzen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Soooo.. der Möchtegernschlagerpopkönig mit dem falschen Namen ist raus. Theatralischer gings kaum. "Ich bin schon ganz geschwächt, ich habe Hunger..." und dann folgte der Satz, der ihn aus dem Camp holte. Bis er dann endlich verschwand hat er natürlich allen nochmal ausführlich eins vorgejammert... Tscha... der absteigende Stern ist auf PR angewiesen und damit hat er sie... :down

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. also Mola ist ungefähr genauso realitätsnah wie dieses Wendlerdingens... :haha

Oben