Dschungel Camp 2014

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Yep....dem wein ich keine Träne nach!! Aber als nächste bitte Tanja!! 1.will die eh raus und 2. merkt man sowieso nicht das die da ist.

zerogs

Well-Known Member
Ich glaub nicht das Tanja heute Abend gehen wird, das trifft unter Garantie wieder jemand anderes! Ich war aber auch der Meinung das Tanja geht, als dann Mola raus musste war ich doch etwas überrascht.

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mit Tanja hat mich das gestern nicht überrascht, da haben doch all die RTL Samstag Nacht Fans angerufen. :up Ich mein ich hab Mola schon mal im TV gesehen, aber ich kann ihn mit keiner Show/Sendereihe verknüpfen :hmm

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Doch, der war doch Moderator bei Viva. Ich habe ihn schon oft im Fernsehen gesehen. Damals fand ich ihn sogar ganz nett, muss ich sagen.

zerogs

Well-Known Member
Mola war einer der ersten Moderatoren bei VIVA und das auch extrem lange, der war Jahrelang das Aushängeschild des Senders. Vor ein Paar Jahren hat er dann so ein Autotuner Magazin als Moderator übernommen davon hab ich aber nur eine Folge gesehen. Als Moderator kann der Kerl wirklich was, nur was er nun gegen Ende im Camp veranstaltet hat fand ich dann auch nicht mehr so doll.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Fing bei mir alles mit Formel 1 gucken an, mit Peter Illmann, dann Ingolf Lueck. Das war einfach grossartig. Endlich Musikvideos im Fernsehen. MTV war ja zuerst da, zunaechst in der englischen und dann in der deutschen Version, und dann kam Viva.
Ich hatte das eigentlich den ganzen Tag an, wie eine Art Radio. Und Mola war ein super Moderator. Als Mensch im Dschungelcamp fand ich ihn dann aber unmoeglich. Ich mag generell Menschen nicht, die immer die Schuld bei anderen suchen. :kotz

Ich finde es generell interessant, wie anders sich Menschen in so einer Ausnahmesituation verhalten. Ich wuenschte nur, die wuerden mal "richtige" Prominente nehmen, aber die geben sich wohl kaum dafuer her. Niemand will wohl sein wahres Ich zeigen (ausser man hat es finanziell noetig) oder braucht einfach publicity. Und die Frage ist ja auch, was "echt" ist und was geschauspielert bzw. was ein Klischee erfuellen soll.
Manche mag ich aber auch seit dem Dschungelcamp richtig gerne, wie zum Beispiel Ross Antony.

Lustig finde ich, wie das ZDF in 2011 versucht hat, das Dschungelcamp als "Schwindel" zu outen, bloss weil mal ein kleiner Teich angelegt wurde und ein bisschen Nebel ins morgendliche Camp gepumpt wurde. Das Video von der Frontal-Sendung kursiert ja gerade wieder auf Facebook. Die waren wohl eifersuechtig auf die Einschaltquoten....
Und die "skandaloesen Enthuellungen" haben ja auch nicht dazu gefuehrt, dass die Sendung weniger populaer ist. :kicher

Zuletzt bearbeitet:

zerogs

Well-Known Member
Ich finde es generell interessant, wie anders sich Menschen in so einer Ausnahmesituation verhalten.

Hast du mal den Film "Das Experiment" gesehen? Basiert auf Wahrheit, das Experiment musste sogar abgebrochen werden weil es zu einer extremen Gruppendynamik kam...mehr sag ich dazu jetzt mal nicht

Lustig finde ich, wie das ZDF in 2011 versucht hat, das Dschungelcamp als "Schwindel" zu outen, bloss weil mal ein kleiner Teich angelegt wurde und ein bisschen Nebel ins morgendliche Camp gepumpt wurde. Das Video von der Frontal-Sendung kursiert ja gerade wieder auf Facebook. Die waren wohl eifersuechtig auf die Einschaltquoten....
Und die "skandaloesen Enthuellungen" haben ja auch nicht dazu gefuehrt, dass die Sendung weniger populaer ist. :kicher

Naja das der "Dschungel" sich auf einem abgekauften und prepariertem Weideland befindet ist doch kein Geheimniss...interessant ist das ganze trotzdem, egal ob künstlicher oder echter Dschungel ;)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hast du mal den Film "Das Experiment" gesehen? Basiert auf Wahrheit, das Experiment musste sogar abgebrochen werden weil es zu einer extremen Gruppendynamik kam...mehr sag ich dazu jetzt mal nicht

Ja, den kenn ich, das ist doch der mit Moritz Bleibtreu, oder? Sehr guter Film.

Oben