Ich halte es wie Ruffie, ich kaufe meine deutschen Produkte im Commissary zu relativ normalen Preisen. Wenn ich Sauerkraut mache, kaufe ich deutsche Würstchen dazu (nur die mag ich), da kostet dann das Glas über 6 Dollar (8 Würstchen), aber das finde ich OK. Das Glas mit 6 Würstchen von derselben Firma (Meica) kostet um die 5 Dollar, das sehe ich gerade bei germandeli im Angebot für $ 9,99 und regulär $ 12,99, also ein echter Wucherpreis (
Meica).
Es gibt im Commissary bestimmt 10 Sorten Ritter Sport, einige Sorten Milka, Toblerone etc., Leibnitz-Butterkekse normal und Vollkorn und vieles mehr (dabei bräuchte ich das alles gar nicht, kaufe sowas ganz selten), deutschen Senf, Tchibo- und Jakobskaffee, Sachen von Dr. Oetker (z. B. Vanillepuddingpulver), ein paar Knorr-Soßen, Sauerbratenfix und solche Sachen und was weiß ich.
Es gibt sogar richtiges Pflaumenmus (Schumanns Frisch-Pflaumenmus) für $ 4,99, ist natürlich ein stolzer Preis, aber geradezu ein Schnäppchen im Vergleich zu $ 7,99 bei germandeli. Es schmeckt toll und es hält sich bei mir ja auch Monate.
Ach ja, Heringsfilets von Hengstenberg fallen mir noch ein, wer's mag. Nutella gibt es auf alle Fälle, habe ich, glaube ich, gesehen, esse ich ja nicht. Und Mohrenköpfe gibt es zwei oder drei Sorten, ist mir aufgefallen, nachdem ich hier einen Thread darüber gelesen hatte, kaufe ich auch nie, deshalb ist mir das vorher nie aufgefallen.