W
Wisi
Guest
GermanDeli ist immer ueberteuert, ich wuerd da nie im Leben was von bestellen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich gibt es Nivea Creme in den USAMit wqas sollen wir die denn hier vergleichen US-Niveacreme jibbet nit...
Was hat das denn mit den Preisen von german Deli zu tun?...oder wolltest du dann Importeur sein/werden mit E visa......
Wenn es wenigstens nur die Preise an sich waeren.....aber der ist so unflexibel mit den shipping methods etc., und wenn ich aus Alaska bestellen will, kostet das Porto mehr als wenn ich aus Deutschland bestelle. Tut mir leid, aber zwischen 50 und 120 $ Porto fuer ein paar Sachen find ich fuer inneramerikanisch einfach echt frech, Hab daher auch noch nie bei ihm bestelltGermanDeli ist immer ueberteuert, ich wuerd da nie im Leben was von bestellen!!!
Wenn du was aufziehst und akzeptable Portokosten anbietest, dann bestell ich auch bei Dir....im Gegensatz zu vielen anderen komm ich ja nicht so einfach an deutsche Waren ranIch bin diese Woche halt auf so eine Idee gekommen und ich versuche halt mal zu klaeren, ob es ueberhaupt Sinn macht, diese weiter zu verfolgen ..... Ich will doch soooo gerne fuer ein paar Jahre in die Staaten buaehhhhhh
Ich hab hier gerade ein Glas US Nutella stehn und hab mir ein Brot damit beschmiert da hat nichts geklumpt und von der Konsistenz her ist es schoen weich und geschmeidig.
Von den Zutaten her kann ich auch weiter keinen groesseren Unterschied zwischem dem was auf meinem Glas hier steht und den Angaben von GermanDeli finden.
Muesste mir mal von meinem Papa ein deutsches Glas schicken lassen um beide wirklich nebeneinander zu haben, bei meinem Besuch in D fand ich, dass das deutsche Nutella da genauso schmeckt wie hier... allerdings hab ich da natuerlich auch kein Glas US Nutella mit dabei gehabt, also noch keinen side-by-side Vergleich anstellen koennen.