Stört mich nicht. Die Brighthouse-Box stellt sich in zwei, drei Minuten wieder ein. Und meinen einen Radiosender finde ich auch binnen Sekunden wieder - dafür muss ich den Krempel nicht tagaus, tagein Strom fressen lassen.genau! und wenn man dann wieder alles anstellt muß man erst wieder alles komplett einstellen, damit es wieder funktioniert.
Das mag auf DICH zutreffen, dass Du händisch mehr Wasser brauchst. Auf MICH trifft das nicht zu. Und ich arbeite zudem genauer und reinigungsmittelsparender. Und Geld spare ich außerdem. Eine Win-Win-Win-Situation also. Fantastisch!genau! und wenn du dein auto bei so einem waschplatz wäscht, dann verbrauchst du viel mehr wasser, weil du länger brauchst als eine waschstrasse, um dein auto sauber zu kriegen.
Ich koche mit Gas, das spart Strom.ich rede von sachen wie kochen, wäsche waschen oder geschirr spülen. das ist keine bequemlichkeit sondern ein muss. selbst wenn ich die energiesparendsten geräte kaufe,
verbrauchen die immer noch strom und da ist dann die grenze erreicht. man KANN nicht mehr sparen.
Und bei mir wird auch nicht jeden Tag mehrmals gekocht. Hier gibt es höchstens eine warme Mahlzeit pro Tag, und wo es geht, wird vorgekocht und dann nur noch aufgewärmt. Das spart nicht nur Kochzeit und Geld (weil größere Zutatenmengen oft billiger sind) und Kochgas, sondern auch Abwasch, weil man nicht dauernd Töpfe waschen muss.