DCF - Fragen, Antworten und sonstiges

das visum zwei jahre vorher zu beantragen macht ueberhaupt keinen sinn. lass es und fang am ca. 6-8 monate vor abreise. sogar ein jahr vor abreise. aber doch keine zwei. auch wenn du sie aktivieren kannst innerhalb der 6 monaten und die GC somit kriegst, wird die GC verfallen und alles muss von vorn. denn du wirst auf seine aktuelle orders fuer deutschland nicht stehen.

Wir sind jetzt erst in die USA gezogen und meine Greencard hab ich auch schon ueber 2 Jahre. Hatte mit nichts Probleme.

War mit auf seinen Orders und auf dem ERB.

das visum zwei jahre vorher zu beantragen macht ueberhaupt keinen sinn. lass es und fang am ca. 6-8 monate vor abreise. sogar ein jahr vor abreise. aber doch keine zwei. auch wenn du sie aktivieren kannst innerhalb der 6 monaten und die GC somit kriegst, wird die GC verfallen und alles muss von vorn. denn du wirst auf seine aktuelle orders fuer deutschland nicht stehen.

ja da hast du schon recht.. nur bei uns sind nur auch in letzter zeit viele soldaten innerhalb von ein paar monaten versetzt worden.. und deswegen haben wir uns einfach gedacht das nicht schaden kann.. und ich steh auf den orders mit drauf.... aber deswegen bin ich ja auch hier damit ich von euren erfahrungen etwas schlauer werde.. und vielleicht fehler vermeide ;)

du stehst auf die aktuellen orders deines mannes mit drauf? seid ihr innerhalb deutschland versetzt worden oder wie ist das gekommen? bist du dir sicher, dass das die orders sind und nicht nur die CS Memo?

du stehst auf die aktuellen orders deines mannes mit drauf? seid ihr innerhalb deutschland versetzt worden oder wie ist das gekommen? bist du dir sicher, dass das die orders sind und nicht nur die CS Memo?

ja ich bin mir sicher .. ich habs gesehen...

ja ich bin mir sicher .. ich habs gesehen...
Dann ists kein Problem, war auch froh als wir den Visums kram hinter uns hatten und uns da kein Kopp mehr machen mussten. Vorallem wie das bei uns so alles ratzfatz ging, da haetten wir keine Zeit dafuer gehabt (weisst du ja ;))

Zurück
Oben