Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das visum zwei jahre vorher zu beantragen macht ueberhaupt keinen sinn. lass es und fang am ca. 6-8 monate vor abreise. sogar ein jahr vor abreise. aber doch keine zwei. auch wenn du sie aktivieren kannst innerhalb der 6 monaten und die GC somit kriegst, wird die GC verfallen und alles muss von vorn. denn du wirst auf seine aktuelle orders fuer deutschland nicht stehen.
du stehst auf die aktuellen orders deines mannes mit drauf? seid ihr innerhalb deutschland versetzt worden oder wie ist das gekommen? bist du dir sicher, dass das die orders sind und nicht nur die CS Memo?
Dann ists kein Problem, war auch froh als wir den Visums kram hinter uns hatten und uns da kein Kopp mehr machen mussten. Vorallem wie das bei uns so alles ratzfatz ging, da haetten wir keine Zeit dafuer gehabt (weisst du ja )ja ich bin mir sicher .. ich habs gesehen...