Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeein, ist doch super, freu dich, und fang schon mal an langsam zu packen
dein mann kommt mit zum interview?
mach dir keine sorgen, ich wette mit dir, dass die nicht viele, wenn ueberhaupt, fragen stellen werden, weil dein mann mit dabei ist. lass ihn mit dir zum jeden fenster vortretten. ihr seid ausm konsulat raus vor du gemerkt hast wo du bist und was grad passiert
du wirst immer noch besorgt und aufgeregt sein, auch nachdem sie dir schon gesagt haben dein pass kommt mit dem visum mit der post und du auf dem weg nach draussen bist. das gefuehl geht nicht von jetzt auf gleich weg. aber es wird schon.
ausserdem ist zu sicher nie gut, also ein wenig sorge haelt dich sharp und es ist gut so.
Hallo ihr lieben.. ich wollte mal fragen.. ob ihr wisst wie es ist mit dem visum wenn wir hier in deutschland stationiert sind.. und zwar werden wir hier noch bis 2011 bleiben.. aber wenn er im sommer wieder aus dem iraq kommt wollen wir das visa für mich beantragen... das geht ja oder? weil ich habe gehört das es geht solange ich auf seinen orders stehe.. wir wollen das nur schon hinter uns bringen weil man weis ja auch nie was die army noch so mit einem vor hat.. und falls es mal schnell gehen muss hat man wenigstens schon das visa.. und den ganzen kram..
Hallo ihr lieben.. ich wollte mal fragen.. ob ihr wisst wie es ist mit dem visum wenn wir hier in deutschland stationiert sind.. und zwar werden wir hier noch bis 2011 bleiben.. aber wenn er im sommer wieder aus dem iraq kommt wollen wir das visa für mich beantragen... das geht ja oder? weil ich habe gehört das es geht solange ich auf seinen orders stehe.. wir wollen das nur schon hinter uns bringen weil man weis ja auch nie was die army noch so mit einem vor hat.. und falls es mal schnell gehen muss hat man wenigstens schon das visa.. und den ganzen kram..
Solange du mit auf den Military Orders stehst, gilt es, als ob du in den Staaten bist