Wenn ich dich beleidigen wollte, haette ich ganz andere Dinge gesagt. Wenn du mir fehlende Staerke - auch ohne mich und meinen background zu kennen - vorwirfst, kann ich an meiner Aussage, die ich aufgrund deiner Aussage in den vorherigen Beitraegen, nichts anstoessiges finden.
Ich kenne dich nicht. Du kennst micht nicht. Also bitte aufhoeren, das ganze weiter auf die Spitze zu treiben und mir fehlende Diskussionsfaehigkeit vorwerfen, wenn man sich selbst an die Nase packen sollte.
Zum Quatscht bzgl. Urlaub: 1. derzeit nicht moeglich, weil wir hier massig spikes haben und defintiv nicht etwas, das derzeit Prioritaet hat. Haette man aber aus meinen vorherigen posts herauslesen koennen (furlough etc.) Somit finde ich den Vorschlag doch einen netten Schlag in die Magengrube. Vielen Dank fuer die Erinnerung, dass Urlaub fuer uns jetzt und auch in Zukunft erstmal nicht moeglich ist.
2. Mallorca. Kein Interesse. Hab' zig Moeglichkeiten vor Ort und von ca. April bis Oktober/November immer Temperaturen um die 30+ Grad. Aber auch hier. Null Prioritaet derzeit, weil andere Dinge momentan wichtiger sind. Da gibt es derzeit kein Runterkommen. In ca. zwei Wochen ist Schulstart.
Ansonsten man kann hinterfragen, tue ich auch staendig. Aber deine Aussagen klingen nunmal nicht danach.
Ich bin jetzt raus.