Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Ländern, in denen die Särge mit Armeelastern abgeholt werden mußten, weil niemand mehr damit fertig wurde oder Massengräber ausgehoben werden mußten, nimmt man das nicht so auf die leichte Schulter. Auch jetzt nicht.
Ich kann auch dieses "die hatten ja Vorerkrankungen" nicht mehr hören als Argument, warum die Todesfälle ja gar nicht so hoch wären.
Meine Kollegin ist 25 und hat seit Kindheit Diabetes - das wäre z.B. eine dieser "Vorerkrankungen".
Die Leute mit Vorerkrankungen, die an Corona als zusätzlicher Krankheit sterben könnten ohne Corona problemlos ein hohes Alter erreichen.
Wenn du sauber durchgeführte Studien betonst, sagst du damit auch, dass es auch nicht-sauber durchgeführte Studien gibt.Sorry, aber wissenschaftlich sauber durchgeführte Studien sind sicherlich glaubhafter als die Meinung einzelner Menschen. Hast du schon jemals eine medizinische Studie wirklich im Detail gelesen und die Methodik dahinter verstanden?
"Nicht so versierten Ärzten", aaaaaalles klar. Aber Studien beweisen ja eigentlich auch nichts, dann kann der Arzt dir ja weiterhin Kräutertee verordnen.
Der Text war sehr lang. Ich verstehe, wenn ihr manche Zusammenhänge nicht gleich verstanden habt. Aber oben gab es ja nun eine etwas ausführlichere Meinung von mir.@Ace, mein Reden, riesen widersprüchlicher Text ohne erkennbaren Mehrwert.
Viele ja, alle nein. Wir kennen die Zahlen nicht.Die Leute mit Vorerkrankungen, die an Corona als zusätzlicher Krankheit sterben könnten ohne Corona problemlos ein hohes Alter erreichen.
Die Leute in Altersheimen, die an Corona wie die Fliegen gestorben sind, hätten noch Jahre leben können und die haben auch Familie.
In diesem Fall nicht, aber kannst du sicher belegen, dass nur diese Fälle in den Statistiken auftauchen?Wird Jemand mit schweren Covid19 Symptomen in die Klinik geliefert und ist dann der Corona Test positiv, liegt es natürlich nahe,
dass die Patienten entweder beim Fallschirmspringen verunglückt sind, oder aber einen schweren Autounfall hatten.
Möglicherweise ja, aber wahrscheinlich nein.Deutschland hatte einen relativ konsequenten Lockdown.
Die Covidzahlen sind niedrig.
USA hatten keinen konsequenten Lockdown.
Die Covidzahlen sind extrem hoch.
Könnte es hier möglicherweise einen Zusammenhang geben?
Der Text war sehr lang. Ich verstehe, wenn ihr manche Zusammenhänge nicht gleich verstanden habt. Aber oben gab es ja nun eine etwas ausführlichere Meinung von mir.
Ahhh... Du unterstellst also dem Leser (also uns), dass er zu doof ist, deine Texte zu verstehen.
oder, dass der Text durch seine Länge unübersichtlich wurde. Vor allem, wenn der kritisierte Teil teils am Anfang, teils am Ende stand.Ahhh... Du unterstellst also dem Leser (also uns), dass er zu doof ist, deine Texte zu verstehen.
Aber das ist doch genau der Punkt. 150,000 sind tragisch, aber man weiß doch gar nicht genau, warum sie gestorben sind.