oder wie viele kennt ihr, die WIRKLICH an Corona gestorben sind.. ich meine AN.. nicht MIT..
Fuenf. Zwei Personen in Mississippi im direkten Kreis meiner Schwiegermutter, und drei hier in Houston. Ist das genug fuer Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wie viele kennt ihr, die WIRKLICH an Corona gestorben sind.. ich meine AN.. nicht MIT..
Fuenf. Zwei Personen in Mississippi im direkten Kreis meiner Schwiegermutter, und drei hier in Houston. Ist das genug fuer Dich?
Ich tendiere dazu, sie erst mal zu Hause zu lassen. Einerseits sage ich mir, in dem Alter kommt es noch nicht so drauf an; andererseit sage ich mir, in dem Alter kommt es gerade drauf an, gewisse Fundamente zu schaffen. Ich kann nur hoffen, dass das alles in den naechsten Jahren noch aufgeholt wird/werden kann.
Da meine Frau Lehrerin ist bekomme ich das Caos gut mit. An einem Tag wird Praesenzunterricht rigoros und strikt verteidigt, am naechsten Tag wird ein Brief zum Governor geschickt und dann zwei Tage spaeter gibt es doch online Unterricht fuer alle.Aber die Informationen aendern sich staendig; ich weiss nicht, ob unser ISD jetzt auch auf jeden Fall die ersten 4 Wochen virtuell anbietet, unabhaegig von der Elternwahl, oder nicht.
Wir muessen uns bis Mittwoch entscheiden, was wir mit der Kleinen machen wollen. Zu Hause oder in der Schule -- die Entscheidung gilt fuer 9 Wochen und kann dann wohl am Ende des Quartals geaendert werden. Aber die Informationen aendern sich staendig; ich weiss nicht, ob unser ISD jetzt auch auf jeden Fall die ersten 4 Wochen virtuell anbietet, unabhaegig von der Elternwahl, oder nicht. Houston ISD macht das wohl, aber von unserem habe ich nichts konkretes gehoert.
Ich tendiere dazu, sie erst mal zu Hause zu lassen. Einersaits sage ich mir, in dem Alter kommt es noch nicht so drauf an; andererseit sage ich mir, in dem Alter kommt es gerade drauf an, gewisse Fundamente zu schaffen. Ich kann nur hoffen, dass das alles in den naechsten Jahren noch aufgeholt wird/werden kann.
In Deutschland würde ich sie vermutlich gehen lassen. In den USA definitiv nicht angesichts der Zahlen und der Wahrscheinlichkeit, dass es vermutlich vor allem Gegner der Schutzmaßnahmen sind, die gehen, um zu zeigen "alles Übertreibung ". Du weißt nicht, ob die Eltern der anderen Kinder auf Massenveranstaltungen gehen, social distancing einhalten oder Corona Partys für eine originelle Idee halten. Wenn ihr es schafft mit homeschooling würde ich das machen.
Kannst Du denn deine Tochter selbst unterrichten? Klingt komisch, aber je nach dem wie alt wie ist kann man das zusaetzlich machen. Der Lernstoff fuer jeder Jahr ist frei verfuegbar und sie wuerde nicht so viel an Stoff verlieren. Online is immer schlechter als face-to-face, aber ob Dad ein guter Lehrer sein kann... bzw. ob die Tochter das mag.