Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich im Stillen auch schon gedacht....Mona, dank solcher Dummheit ist es nicht ausgeschlossen, dass sich deine Probleme ganz von selbst lösen.
Mir ist aufgefallen, dass hier viele Menschen am Abend an der Straße sitzen. Die Familien sitzen getrennt und halten sich genau an die Rasengrenze, die Erwachsenen halten Abstand, die Kinder aber nicht. Wir gehen ja schon seit Monaten jeden Tag spazieren und wir haben noch nie so viele Menschen draußen gesehen. In manchen Straßen sitzen viele Familen und quatschen, irgendwie auch schön, weil es so unerwartet ist. Manche lernen wahrscheinlich so ihre Nachbarn zum ersten mal richtig kennen. Die Straßen sind voller Kreidemalbilder es ist fast wie zu Hause in Deutschland in einer Spielstraße :-D.
Die Regale werden auch hier langsam leerer, viele Sachen sind rationiert, aber die Leute halten sich daran. Sachen wie Klopapier, Nudeln und Eier gibt es schon seit drei Wochen nicht mehr.
Ich sag es mal so, sollten ihre Eltern, die Großeltern ihrer kleinen Tochter, den Mist nicht überstehen, dann möchte ich nicht ihre Schuldgefühle erleben müssen...
Hach, da denke ich genauso wie duDa vergisst man dann ganz schnell diese dummen Empfehlungen: just work harder, just get a different job that pays more, etc. Die koennen meinetwegen Haus und Hof verlieren. Ich schicke denen ein paar "thoughts and prayers". Das sollte reichen.
So isses...Kommt darauf an wie alt die Grosseltern sind. Bei 80+ liegt die Sterblichkeit bei 15%+, man kann also ganz grob davon ausgehen, das zu 30% ein Grosselternteil stirbt sofern jemand infiziert ist. Das Russisch Roulette hat eine bessere Überlebensquote und ich denke nicht das man das freiwillig spielt :-D ... diese Familie aber scheinbar schon.
Wenn's diese Egositen aber dann tatsaechlich auch mal trifft, ist der Ruf nach Hilfe umso lauter. Dann werden zig gofundme pages eroeffnet, weil's die Gemeinschaft, auf die man vorher auf gut Deutsch geschissen hat, wieder richten soll.
Oh man, unsere direkten Nachbarn grillen gerade und haben dazu ihre Eltern eingeladen.
...und auch wie schlecht und egoistisch die Menschen hier sind...