Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hier die Schulen dicht sind, weiß ich nicht, aber Veranstaltungen wurden auf Oktober bis November verschoben und mein persönliches Bauchgefühl sagt mir, dass die vielleicht sogar auf 2021 verschoben werden.Bei uns sind die Schulen nun bis zum 15. Mai dicht.
Hier normalisiert sich das Angebot in den Supermärkten, der erste Schock ist verarbeitet...In den Laeden sieht es auch eher mau aus. Einige versuchen sich Trotz der Schilder bzgl. limits mit massig Produkten einzudecken. An der Kasse drehen sie dann durch, weil die Kassierer nur eine Packung/item pro Person erlauben.
Die Regale werden immer leerer.
USA halt..Beim AG meiner Schwaegerin gab es den ersten Fall. Alle Kontaktpersonen sind in 14-taegiger Quarantaene. Der Knaller bei diesem AG ist, dass es zwar sick days gibt - nicht viele - aber man muss diese vorab anmelden. Man kann diese nicht spontan nehmen, wenn man also ploetzlich erkrankt oder verletzt ist. D.h. 99% der Belegschaft schleppt sich krank auf die Arbeit. Ergebnis: Schwaegerin lag Anfang des Jahres schon mit der Grippe flach. Jetzt hat sich also jemand mit covid-19 Symptomen auf die Arbeit geschleppt und 'ne halbe Abteilung fuer die naechsten 14 Tage ausgeschaltet.
AG hofft gleichzeitig, dass einige freiwillig unbezahlt zuhause bleiben, damit es mit dem social distancing besser klappt.
Kopfloses Chaos... man man manWir kaempfen mit den Schulaufgaben, die die Kinder bekommen haben. Es gibt Arbeitsblaetter und gleichzeitig die ganze Aufgaben auch online. Mit drei Schulkindern sind wir hingegangen und haben dem juengsten Schulkind die Arbeitsblaetter besorgt, damit die zwei grossen dann ihre Aufgaben online machen koennen. Nach einer Woche bekam ich eine Nachricht der Lehrerin des juengsten, warum er noch nicht online gewesen sei. Laut offizieller Erklaerung gibt's zwei Optionen: online oder hardcopy. Aber laut Lehrerin muesse er auch online machen, obwohl es die selben Aufgaben sind, die sich auf den Arbeitsblaettern wiederfindet.
Hier denkt man auch drüber nach.Generell ist es also eher unklar und jetzt kommen die ersten offiziellen Stimmen bzgl. Schulbesuch statt Sommerferien, um den Stoff nachzuholen.
Die Eltern hocken auch dicht zusammen.
Das hilft ja wirklich viel - dann erkranken bei Euch die Leute straßenzugweise.