Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die paar Meter weiter...Ich muss zugeben, ich kenne mich da null aus Dachte nur, bei doppelt so viel Geld kann man weiter reisen
Na so habe ich das auch nicht gemeint :-D Meine Frau beobachtet den Kram schon lange und sie hat fest damit gerechnet das es auch hier ein Problem wird. Ich denke es wäre nicht falsch gewesen sich dieses mal darauf vorzubereiten. Sie kommt ja urspünglich aus Südkorea und dort gab es nur einen einzigen Superverbreiter, der direkt für den Tot von 24 Leuten verantwortlich ist.Ich denke, dass kein Land auf sowas vorbereitet sein kann, ansonsten würden Massen an Ressourcen einfach nur ungenutzt rumstehen und auf eine Pandemie warten, die vielleicht in 50 oder 100 Jahren mal kommt.
Na so habe ich das auch nicht gemeint :-D Meine Frau beobachtet den Kram schon lange und sie hat fest damit gerechnet das es auch hier ein Problem wird. Ich denke es wäre nicht falsch gewesen sich dieses mal darauf vorzubereiten. Sie kommt ja urspünglich aus Südkorea und dort gab es nur einen einzigen Superverbreiter, der direkt für den Tot von 24 Leuten verantwortlich ist.
Im Gegensatz zu Japan, die vermutlich denken "Wenn wir nicht testen und wir den Virus nicht sehen, dann sieht er uns auch nicht".
Ja habe gehört, dass da jemand über 1000 Menschen angesteckt hat.
die ganz bewusst und absichtlich weiterhin ihre Massenveranstaltungen durchziehen inkl. Abendmahl usw.