Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Phaenomen she ich auch. Wir sind in einer Messaging Gruppe mit unseren Nachbarn. Da mache ich mich dann immer beliebt, wenn ich dann abands Links verschicke wie diesen hier:Mir ist aufgefallen, dass hier viele Menschen am Abend an der Straße sitzen. Die Familien sitzen getrennt und halten sich genau an die Rasengrenze, die Erwachsenen halten Abstand, die Kinder aber nicht. Wir gehen ja schon seit Monaten jeden Tag spazieren und wir haben noch nie so viele Menschen draußen gesehen. In manchen Straßen sitzen viele Familen und quatschen, irgendwie auch schön, weil es so unerwartet ist. Manche lernen wahrscheinlich so ihre Nachbarn zum ersten mal richtig kennen.
Joe Sixpack kauft nicht beim Asiaten weil er sich ja dort anstecken koennte. Hat also was mit der Nachfrage zu tun, nicht mit der Logistik.Da frage ich mich, ist die Logistic besser oder kaufen die Asiaten weniger und verantwortungsvoller? In Korea gab es trotz der Krise keine Hamsterkäufe.
Die Zahlen könnten trügerisch sein, denn man weiß ja gar nicht wirklich wieviel in den Ländern tatsächlich getestet wird und wie hoch die Dunkelziffer der Infizierten und Verstorbenen wirklich ist.Wie ist eigentlich die Lage bei euch in der Schweiz insgesamt? Wenn man die Statistiken zurate zieht, habt ihr ja pro Kopf mehr Infektionen als Italien, aber von dramatischen Verhältnissen hört man nichts...
Denke ich jeden Tag..Das bedeutet Kurzarbeit ab nächster Woche, aber man kann ja froh sein, dass wir in Europa leben, wo es derartige Instrumente gibt, den Absturz abzufedern.
Sind sie technisch fit genug für Skype? Wäre ja immer noch besser als nur zu telefonieren.Währenddessen sitzen meine Eltern ängstlich zu Hause und ich kann sie nicht sehen. Meine Mama ist leider absolute Risikopatientin... Ich wollte sie eigentlich zu ihrem Geburtstag nächste Woche überraschen.
Danke, das wünschen wir Euch auch... bleibt gesundBleibt gesund alle miteinander, hoffen wir der Spuk ist bald vorbei.
Ich finde es schade, dass man nur den aktuellen Stand sehen kann und nicht in der Zeit zurueck gehen kann