Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung meinem Mann ueberlassen werde. Mir fehlt das Teil und daher fehlt mir das "Fachwissen."
Das ist es endlich nichtmehr, und das ist gut so. Nur noch cirka 50 % der neugeborenen Jungs werden beschnitten in den USA.so seh ich das auch.
auch etwas ot, aber bis ich meinen verlobten kennengelernt hab, dachte ich, dass immer nur jüdische männer (bzw natürlich welche mir krankheit) beschnitten seien- mir war das total unbekannt!haha!er musste mir auch erst mal erklären, dass das gang und gebe ist!
Das ist es endlich nichtmehr, und das ist gut so. Nur noch cirka 50 % der neugeborenen Jungs werden beschnitten in den USA.
In anderen Laendern ist es ueberhaupt kein Thema mehr.
Ich mein, manche gehen mit dem Thema um, als ginge es ums Haare schneiden. Haare wachsen aber wieder nach, die Vorhaut bleibt hingegen einfach weg, es ist eine richtige Operation. Ich frage mich gerade, wie fair es ist, diese Entscheidung einem Mann einfach wegzunehmen, in dem man ihn als Kind beschneidet?
"Verschiedene Untersuchungen kommen zum Schluss, dass die männliche Beschneidung das Risiko einer HIV-übertragung massiv reduzieren kann. Eine Studie berichtet sogar von einer Verringerung um bis zu 50 Prozent."