Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Was weg ist , ist weg. Und solange es keine medizinischen Probleme gibt wuerde ich Mutter Natur nicht dazwischen pfuschen. Und solange die kleinen ihren Pullermann schoen sauber halten ......
Da faellt mir eben was total suesses ein (auch wenn total OT). Wer hat das nicht schon mal gemacht. Luftballon aufgeblasen und die Luft so rausgelassen dass es aehh quietscht/pfeift.
Mit viel Fantasie sieht klein Pullermann vorne ja auch so aus wie der Anfang eines Luftballons.
So geschehen bei einer Bekannten von mir, wo der kleine ganz ernst fragte: Mama, wieso pfeifft das bei mir nicht?
So aus dem Stehgreif würd ich sagen, solange keine medizinische Notwendigkeit besteht, die Vorhaut dran lassen. Abschneiden lassen kann sich Sohnemann das Häutchen immer noch, wenn er der Meinung ist, daß es für ihn dann besser ist
Ausserdem wenn man sich ueberlegt woher diese Beschneidungstradition in den USA und frueher auch in der UK herkommt hat das nicht viel mit Hygiene oder "besseres" Aussehen zu tun.
Beschneidung aus "kosmetischen" Gruenden lehne ich wie jede andere Schoenheitsop bei Kindern ab. Wenn es medizinisch Notwendig ist gib es auch Operationsmoeglichkeiten die nicht in einer Komplettbeschneidung enden muessen.
Und ehrlich ich zu dem hygienischen Argument, ich hoffe doch das sich auch beschnittende Maenner ihr bestes Stueck waschen wie unbeschnittende Maenner.
Ausserdem wenn man sich ueberlegt woher diese Beschneidungstradition in den USA und frueher auch in der UK herkommt hat das nicht viel mit Hygiene oder "besseres" Aussehen zu tun.
Das wurde gemacht um die Selbstbefriedigung zu verhindernBin wahrscheinlich blond...aber woher kommt denn diese Tradition? Tät mich jetzt ganz ehrlich interessieren.